• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp my Summit / Genesis

Honkie

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe auch fertig! :grün:











Es sind 1,5 mm starke Edelstahlbleche und bin da total begeistert von, so kommt etwas Ordnung rein, jetzt brauche ich nur noch eine leichte Fixierung für die Tropfschale, aber evtl. baue ich das oberste noch einmal aus und lasse da was fräsen.
Unten ist auch ein Blech, damit das Loch zu ist.
Bei Wynen-Gas gab es dann das Zubehör für die 2. Gasflasche, leider keine Unterstützung für das "Drosselventil" des Seitenbrenners. :cry:
@Ben
Womit hast du die Löcher für die Schlauchdurchführungen gebohrt?

@All
Weiß jemand ob sich das Manometer am Druckregler drehen lässt? Das wäre noch etwas eleganter!

Umbau10.jpg


Umbau11.jpg


Umbau12.jpg


Umbau13.jpg


Umbau14.jpg
 

Anhänge

Bayer_in_Hessen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Jungs,

sieht klasse aus.... aber da ihr zwei ja die Gas Versorgung umgebaut habt, könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen Anschluss der Originale Schlauch an der Grillseite hat? Erste Vermutung ist 1/8" NPT (ca. 10mm)... aber leider weiss ich auch nicht, ob weiblich


oder männlich


Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... dann könnt ich die Sachen schon mal bestellen und dann direkt loslegen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Gruesse
Chris
 
OP
OP
Jost

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Chris,
habe leider meinen Summit nicht mehr, daher kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

@Honkie:
Habe deine Frage leider erst jetzt gelesen. War ein Schälbohrer / Stufenbohrer. Wird sich aber schon erledigt haben.
Schöner Umbau!
 
OP
OP
Jost

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,
ich habe meinen Summit verkauft.


@ Honkie: Nun habe ich den Regler für den Seitenbrenner übrig.

Besteht Interesse?

Ich habe auch 2 Gasflaschenhalter (original Summit Deutschland) heute nicht mehr im Nachkauf erhältlich. Es gibt zwar noch Gasflaschenhalter, aber die sind anders als die Originalhalterung.

Dazu habe ich auch die komplette "Verschlauchung" mit Umschaltventilen.

Bitte per PM melden
 
Oben Unten