• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Summit S470 (mit vielen Bildern)

Na, seit Jahresanfang ist doch schon mal was. Es gibt Hauben, die nach diesem Sommer schon den Geist aufgegeben hätten.
 
Kleiner Preisunterschied zu meiner Haube - ob die 2,5x länger hält .... ?
 
Murx,

die hatten Fertigungsprobleme. Einfach beim Händler reklamieren, bekommst eine neue Haube die auch länger hält.
 
Kleiner Preisunterschied zu meiner Haube - ob die 2,5x länger hält .... ?
Na ja, mit Zoll und Versand knapp 5 mal so lange. Gegenüber der aus Vinyl hier aus DE immer noch günstig.
Aber ehrlich gesagt, ein bisschen ärger ich mich schon.
Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber eine Jim Beam Haube bestellt und im Zweifel dann vielleicht jedes Jahr 'ne neue.
Aber dafür habe ich nun eine aus "durable" Polyester und hoffe sie bleibt über die Jahre einigermaßen ansehnlich.
Gruß bbquli
 
@sulemann
Gibts von diesen Races auch Fotos? Bitte hochladen, will ich sehen
lol
 
@biene111
Fertigungsprobleme? Hab ich noch nie was von gehört.
Aber die Haube ist auffallend strack und fast schon porös.

Hmm, ich hab meine in Dänemark gekauft, zusammen mit dem Grill...
Da fällt die Reklamation etwas schwerer.
Muss ich mal nachfragen.
LG
Murx
 
CarlItos, hahaha, macht bestimmt nen Höllenlärm
 
Murx,
ich hatte die gleichen Probleme mit der Abdeckhaube. Die war ein Geschenk und ich hatte auch keinen Zettel dafür.
Habe mit denen telefoniert und sie haben sie mir ohne Murren umgetauscht. Bei diesem Telefonat wurde auch das Fertigungsproblem erwähnt.
 
@biene111 wo genau hast Du angerufen? Weber Deutschland? Oder Dein Händler wo Du sie gekauft hast?
LG
Murx
 
Ich habe das bei Weber Deutschland moniert. Gab ja keinen Händler für die Haube, da es ein Geschenk war.

Gruß
 
So, Weber hat nun endlich reagiert. Wollen Fotos sehen und ein Foto der Rechnung. Mal sehen ob sie zucken weil ich die Plane in Dänemark gekauft habe.
LG
Murx
 
Haben nicht gezuckt, schicken neue Plane.
Super Service!
LG
Murx
 
Aufgrund der vielen Rückfragen, möchte ich mal die verbauten Edelstahlrollen näher spezifizieren: :muhahaha:

http://www.rollenmarkt.de/

2 x Edelstahl-Lenkrolle mit grauem TP-Gummirad und Spreizhülsenbefestigung
Artikelnummer E08.14.BIGKE.100 ==> 21,45 EUR / 42,90 EUR

2 x Edelstahl-Lenkrolle mit Totalstopp, grauem TP-Gummirad und Spreizhülsenbefestigung
Artikelnummer E08.24.BIGKE.10 ==> 29,65 EUR / 59,30 EUR

Hallo sulemann,

müsste bei der 2 Artikelnummer nicht auch eine 100 am Ende sein?
also so: E08.24.BIGKE.100 ??

siehe #45

Habe die Frage wahrscheinlich im falschen Fred schon mal gestellt?

Lieben Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten