Heute morgen war mal wieder der "Frühjahrsputz" am Grill fällig, der Earl wurde auf Hochglanz gebracht 
Nebenbei noch neue Seitenablagen gebaut aus Ikea Schneidbrettern
Die Bretter wurden im Anschluss noch lasiert und liegen zum trocknen in der Garage.
Nach dem sauber machen noch eben Vollgas gegeben, um die letzten Reste per Pyrolyse zu beseitigen.
Dann kam mir in den Kopf, warum die geplante Pinsa nicht mal auf dem Earl machen, anstatt mit dem Pellet-Pizzaofen.
Also heute Abend ran an die Pinsa, hatte noch 2 Fertig-Fladen im TK.
Den Pizzastein (nächste Woche gibt's nen vernünftigen
) mittels Ikea-Universal-Halter höher gelegt, die beiden Fladen jeweils kurz vorgebacken, belegt und fertig gebacken.
GöGa bekam natürlich noch Besuch von ner Freundin und musste ihre völlig überladene Pinsa dann mit ihr teilen
Gut dass irgendwie keiner Gorgonzola auf Pizza mag, außer mir.
Verdammt lecker das Ganze, aber nächstes Mal gibt's wieder Pizza mit komplett selbstgemachte Teig und Soße
Nebenbei noch neue Seitenablagen gebaut aus Ikea Schneidbrettern
Die Bretter wurden im Anschluss noch lasiert und liegen zum trocknen in der Garage.
Nach dem sauber machen noch eben Vollgas gegeben, um die letzten Reste per Pyrolyse zu beseitigen.
Dann kam mir in den Kopf, warum die geplante Pinsa nicht mal auf dem Earl machen, anstatt mit dem Pellet-Pizzaofen.
Also heute Abend ran an die Pinsa, hatte noch 2 Fertig-Fladen im TK.
Den Pizzastein (nächste Woche gibt's nen vernünftigen
GöGa bekam natürlich noch Besuch von ner Freundin und musste ihre völlig überladene Pinsa dann mit ihr teilen

Gut dass irgendwie keiner Gorgonzola auf Pizza mag, außer mir.
Verdammt lecker das Ganze, aber nächstes Mal gibt's wieder Pizza mit komplett selbstgemachte Teig und Soße