• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pit Boss Navigator 1150

Hash-Slinging-Slasher

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen,

Die letzten Tage wäre ich lediglich stiller Mitleser, da ich mich nun für einen Pelletsmoker entschieden habe, wollte ich Mal hören ob der Smoker schon bei jemandem in Benutzung ist.

Vielleicht kann mir ja Mal jemand berichten wie sich der Smoker macht, oder man empfiehlt mir möglicherweise ein anderes Modell um die 900-1000€ max, sofern der 1150 nichts kann :D

Der Smoker wird hauptsächlich für Fleisch verwendet, sprich Low and Slow, Burger, Drumsticks und ab und an Mal Fisch.

Freue mich auf eure Antworten!
Bis dahin
 
Hi,
ich kann dir nichts zu dem Pit Boss sagen kann dir aber eine klare Empfehlung zu dem Traeger pro D2 780 aussprechen.
Den habe ich mir letzte Woche gekauft und ich bin absolut begeistert von dem Teil :).

Wenn es etwas kleiner sein soll gibt es den auch noch als Traeger pro D2 575 und da hat Coobinox aktuell ein gutes komplett Angebot.

Viele Grüße
Bernd
 
Der 780 ist schon ein wirklich gelungenes Gerät, mit WLAN und schneller Ansteuerung.

Ansonsten gibt es als Markengerät noch den GMG Daniel Boone Basic mit Rabatt vom Forumshändler. Auch mit WLAN und allem Zick und Zack.


Den Pitboss kenne ich nicht und hab ihn auch noch nie gehört oder gesehen.
 
Zurück
Oben Unten