• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pitztal 2022

Servus,

obwohl ich recht oft im Pitztal war, Sommer wie Winter, ist mir die gezeigte Gegend völlig fremd. Mein Chef hatte ein Haus in Köfels das wir nutzen durften. Im Winter sind wir hoch zur Riffelsee zum Ski laufen und im Sommer halt viel gewandert. Abends, zum Tagesabschluss gerne im Forellenstüberl. Lecker frische Forellen in allen Variationen aus dem Teich direkt hinter unserer Unterkunft. Lang ist's her, war aber immer wieder schön.

VG
Manfred
Den Riffelsee haben wir diesmal nicht gepackt, auch den Gletscher nicht. War noch geschlossen. Das Forellenstüberl werd ich mir merken.
Oh man, soviel geile Natur- und Landschaftsbilder, ein Glück baust du da auch immer nochmal Futter- und Durststiller Bilder ein. 😂
In der Natur hat man aber auch andauernd Hunger.
Kuhle Rodelbahn und echt erstaunlich das die Kids solche Wege mitgehen.
Wir waren auch ganz baff, wie die beiden marschiert sind.
da kann sich
Bear Grylls Arizona GIF by National Geographic Channel

ne Scheibe von Abschneiden.

Und euer Essen sieht definitiv besser aus als das was er immer isst :D
Wer ist das?
Das wird euch ewig in Erinnerung bleiben.
Auf jeden Fall.
 
Abfaaaaahhhhrrrrt
Die Abfahrt!
😍
Alda, da muss doch noch Teil 6 kommen! Sag nicht du hast keine ActionCam? :eeek: Und eigentlich brauchst du für sowas immer zwei. Eine für die Strecke und eine für die Gesichter. 😜
Tolle Bilder Thorsten! Ich mag ja so Panoramen, nimmstes Quer, haste me(e)hr! 😊
Schöne Urlaubs-Fotostorry!
 
Auf der Kartbahn war ich letztes Jahr auch, Megageil ! Könnte aber noch so nen Moment länger sein 😅
 
Die Abfahrt!
😍
Alda, da muss doch noch Teil 6 kommen! Sag nicht du hast keine ActionCam? :eeek: Und eigentlich brauchst du für sowas immer zwei. Eine für die Strecke und eine für die Gesichter. 😜
Tolle Bilder Thorsten! Ich mag ja so Panoramen, nimmstes Quer, haste me(e)hr! 😊
Schöne Urlaubs-Fotostorry!
Hier extra für dich.


Auf der Kartbahn war ich letztes Jahr auch, Megageil ! Könnte aber noch so nen Moment länger sein 😅
Ab 16 Uhr gibt es für Gruppen ab fünf aber auch die Fahrt bis ganz ins Tal. Das ist dann ein geführte Tour. Haben wir leider nicht geschafft.
 
Absolut klasse Bericht Thorsten :thumb1:
Gefällt mir super :sun::thumb2:
 
Genial, das sieht tatsächlich nach Akku aufladen bis 110% aus! :thumb2:

Immer cool, wenn es klappt, dass für Alle was dabei ist und alle gut zufrieden wiederkommen! ;)

Aber sag mal: täuscht das farblich auf den Bildern., oder sind da nicht auffällig viele Alster auf den Bildern? Frage für nen Freund, der grad gemerkt hat dass das doch eigentlich schlecht für die Zähne ist! :pfeif:
 
"Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans,
doch in dem Land fühl i im wohl, ja in Tirol"

He Thorsten, das sind ja wunderschöne Bilder 😍
Ein paar habe ich ja schon gekannt, aber danke für die Restlichen.
Vielleicht bekommen wir zwei es ja nächstes Jahr auf die Reihe 😅
Liebe Grüße Michael
 
Das sieht nach einem wunderschönen gelungenen Urlaub aus.
Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder. :thumb1:
 
Dankeschön! Für die schöne Reise mit Euch nach Tirol. Toller Reisebericht uuund ganz viele schöne Bilder.
Euch noch en schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause

wünscht Euch Günni
 
ganz tolle Bilder :respekt:

Danke fürs mitnehmen :thumb2:
 
Absolut klasse Bericht Thorsten :thumb1:
Gefällt mir super :sun::thumb2:
Vielen Dank. Der Kontrast zu eurem Italien Urlaub, der mir auch großartig gefallen hat.
Genial, das sieht tatsächlich nach Akku aufladen bis 110% aus! :thumb2:

Immer cool, wenn es klappt, dass für Alle was dabei ist und alle gut zufrieden wiederkommen! ;)

Aber sag mal: täuscht das farblich auf den Bildern., oder sind da nicht auffällig viele Alster auf den Bildern? Frage für nen Freund, der grad gemerkt hat dass das doch eigentlich schlecht für die Zähne ist! :pfeif:
Vielen Dank.
Ja der Naturradler schmeckt einfach geil. Und wegen der Zähne, dagegen gab es regelmäßig Bergheilkräuter dagegen. :D
"Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans,
doch in dem Land fühl i im wohl, ja in Tirol"

He Thorsten, das sind ja wunderschöne Bilder 😍
Ein paar habe ich ja schon gekannt, aber danke für die Restlichen.
Vielleicht bekommen wir zwei es ja nächstes Jahr auf die Reihe 😅
Liebe Grüße Michael
Dankeschön. Nächstes Jahr sind wir wohl in Frankreich. Aber iwi bekommen wir das hin.
Sehr schöne Bilder. Danke fürs Mitnehmen.

LG Bruno
Sehr gerne, ich danke dir.
Das sieht nach einem wunderschönen gelungenen Urlaub aus.
Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder. :thumb1:
Gern geschehen und Dankeschön.
Dankeschön! Für die schöne Reise mit Euch nach Tirol. Toller Reisebericht uuund ganz viele schöne Bilder.
Euch noch en schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause

wünscht Euch Günni
Leider sind wir schon lange zurück, und die Arbeit hat mich wieder. Dankeschön.
ganz tolle Bilder :respekt:

Danke fürs mitnehmen :thumb2:
Gerne doch. Merci.
 
Zurück
Oben Unten