• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem EBO von der Stahlplatte

Eine ausgezeichnete Idee, mach das...!
Ich habe mir jetzt das mal durchgelesen, was ich im Zubehör Thread geschrieben hatte, über die Schaufel. Wo ich jetzt nichts, daraus lesen konnte, wo ich groß kotzig rüber gekommen wäre. Im Gegensatz zu dir, wo du schon damals aggressiv geantwortet hattest. Heute in diesem Thread mit der Verlinkung zu meinem Thread, war auch nicht überheblich von mir gemeint, sondern nur das es vom Vito nichts besonders ist, nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu dir,habe ich in diesem Forum schon einiges beigetragen. Was ich von dir, leider nicht behaupten kann. Noch nicht einen einzigen Lächerlichen Thread haste bis jetzt hier beigetragen, aber spielst dich hier auf wie Graf Koks. Und fährst mich vehement an, darüber solltest du dir wirklich mal Gedanken machen.
 
Ich habe mir jetzt das mal durchgelesen, was ich im Zubehör Thread geschrieben hatte, über die Schaufel. Wo ich jetzt nichts, daraus lesen konnte, wo ich groß kotzig rüber gekommen wäre.
Vielleicht ist es bei dir zuhause ja so üblich, dass man andere erwachsene Menschen (die man nicht mal persönlich kennt) als Kindergarten bezeichnet, nur weil sie im dazu passenden Thread (!) über etwas sprechen, was einem selbst nicht gefällt...! 🙄
Im Gegensatz zu dir, wo du schon damals aggressiv geantwortet hattest.
Ich lasse mir eben mit 58 Jahren nichts gefallen - und aggressiv? Ich habe dir lediglich im Laufe unserer "Diskussion" angemessen geantwortet und etliche deiner Argumente widerlegt!
Für alle, die´s nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden wollen: Beiträge #1.075 bis #1.088. 😉
Heute in diesem Thread mit der Verlinkung zu meinem Thread, war auch nicht überheblich von mir gemeint, sondern nur das es vom Vito nichts besonders ist...
Wenn mit diesem Teig und einem gewöhnlichen Haushaltsofen (was ja das Thema des Threads hier ist!) so eine Pizza, wie sie zu sehen ist, produziert werden kann, dann ist das sehr wohl etwas Besonderes!
Dann ist ein Hinweis auf ein (eigenes!) Rezept zu einer Pizza, die in einem Spezial-Pizzaofen gemacht wurde, schlichtweg unnötig! 🙂
Im Gegensatz zu dir,habe ich in diesem Forum schon einiges beigetragen. Was ich von dir, leider nicht behaupten kann. Noch nicht einen einzigen Lächerlichen Thread haste bis jetzt hier beigetragen,...
Ich gebe hier - ebenso wie du und alle anderen - mein Bestes (in bald 150 Beiträgen) und wachse mit meinen Erfahrungen!
Auch wusste ich nicht, dass man hier an der Menge eigener Threads gemessen wird.
Nebenbei bemerkt schreibe ich meine Beiträge lieber in bereits bestehende Threads - von wegen Übersichtlichkeit (wenn ich mir zB ansehe, wie viele Threads es inzwischen zum Effeuno P134xx gibt...)!
Weiß zwar nicht was daran besonders ist,funktioniert auch mit 08/15 Mehl ohne Probleme
Wieder - wie schon im Zubehör-Thread (Schaufeln) auch - nicht genau genug gelesen bzw zugeschaut! 😎
Das Besondere ist eben das Ergebnis im EBO - und nicht die Mehlsorte oä...!
Nur zum Thema lesen, würdest du mal richtig lesen, hättest du gesehen, das die zweite Pizza in einem normalen Haushaltsofen gebacken wurde.
Und wieder nicht genau genug aufgepasst oder bis zum Ende des Videos zugeschaut! 🙄
Sonst hättest du bemerkt, dass es da keine "zweite" Pizza gibt, sondern dass die Pizza in zwei Etappen gebacken wird...!
Und Haushaltsofen - HALLO?!? 😵
Genau darum geht´s doch in diesem Thread hier!
Alter Falter...! 😄

Mein Vorschlag zur Güte:
Verzichte in Zukunft bitte darauf, auf MEINE Beiträge zu antworten, da ich mich schön langsam von dir "verfolgt" fühle (außer mit dir hatte ich - jemand, der bei Gott nirgends Streit sucht - noch mit keinem hier Probleme)!
Dann gibt´s auch keine unnötigen Querelen mehr und wir können uns alle dem (jeweiligen) Threadtitel widmen!

Von meiner Seite ist somit ALLES dazu gesagt! 😎
 
Zu der Pizza im Video: das Ergebnis schaut schon super aus. Aber ganz so einfach ist es dann ja doch nicht:

- die Teig Basis muss auch 24 Stunden gehen und wird zusätzlich mit Honig gefüttert.
- der eigentliche Teig macht am nächsten Tag dann auch nochmal Arbeit in mehreren Schritten. Es ist also nicht einfach eine Sache von nur 2 Stunden
- der Ofen ist zwar elektrisch, kommt aber auf 300 Grad. Das würde ich nicht als üblich bezeichnen. Dazu noch der extra Stein und das lange Vorheizen
- die Pizza selbst muss dann trotzdem in 2 Schritten gebacken werden

Das Ergebnis im Video überzeugt optisch. Evtl probiere ich das auch mal aus. Aber es scheint schon recht zeit- und arbeitsaufwändig. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich das mit meinem normalen Equipment genau so hinbekommen kann. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten