• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

So wirst du leider nie den Unterschied, zu der teureren kennen lernen. Ist aber auch egal, Hauptsache du bist glücklich.
Diesen Unterschied braucht er auch nicht kennenzulernen, nachdem er - so wie du richtig schreibst - glücklich damit ist (so wie ich übrigens auch)! 🙄
Was lernt man daraus, wer billig kauft kauft zweimal.
Du verallgemeinerst da aber ganz schön, denn dann müsste jeder, der zB bei Discountern wie ALDI & Co kauft, immer nur draufzahlen. Da sagt aber die Statistik was ganz anderes!
Oder nimm die asiatischen Autos in der ADAC-Pannenstatistik...!
Also: nicht alles (so wie diese Schaufeln) muss, nur weil es billiger als die Konkurrenz ist, automatisch schlecht(er) sein!

Meine Gegenfrage an dich: hast du schon so eine chin. Schaufel in der Hand gehabt? 😉

Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen, dass wir alle schon erwachsen sind und du uns nicht mehr vor den Gefahren des Lebens beschützen musst!
Lass uns bitte einfach unsere eigenen Erfahrungen machen - auch wenn´s nur mit billigen chin. Pizzaschaufeln ist...! 😎
 
Diesen Unterschied braucht er auch nicht kennenzulernen, nachdem er - so wie du richtig schreibst - glücklich damit ist (so wie ich übrigens auch)! 🙄

Du verallgemeinerst da aber ganz schön, denn dann müsste jeder, der zB bei Discountern wie ALDI & Co kauft, immer nur draufzahlen. Da sagt aber die Statistik was ganz anderes!
Oder nimm die asiatischen Autos in der ADAC-Pannenstatistik...!
Also: nicht alles (so wie diese Schaufeln) muss, nur weil es billiger als die Konkurrenz ist, automatisch schlecht(er) sein!

Meine Gegenfrage an dich: hast du schon so eine chin. Schaufel in der Hand gehabt? 😉

Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen, dass wir alle schon erwachsen sind und du uns nicht mehr vor den Gefahren des Lebens beschützen musst!
Lass uns bitte einfach unsere eigenen Erfahrungen machen - auch wenn´s nur mit billigen chin. Pizzaschaufeln ist...! 😎
Ja ich habe auch die China Schaufel schon in der Hand gehabt, und zig andere Schaufeln ebenfalls. Ich weiß wovon ich reden tue ;) .

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben
20201023_134843.jpg
20201023_135652.jpg
 
Dann lass uns doch unseren Spaß mit unseren "minderwertigen" Schaufeln! 🙂

Nachdem du gar so abrupt das Thema wechselst:
Worauf sollen wir bei deinen - kommentarlosen - Fotos achten, auf die Boxen (als Zubehör) oder die Ballen (im falschen Thread)? ::?::
Ich wollte dich animieren zum Pizza backen, daß deine neue Schaufel auch mal eingeweiht wird. Aber dein Schwerpunkt scheint ja wo anders zu liegen,wie ich gerade feststellen tue. Und jetzt noch einen schönen Tag dir.
 
Leute, können wir uns mal wieder wie zivilisierte GSV´ler benehmen oder haben hier jetzt alle den "Corona-Lager-Koller"?!?
 
Ich wollte dich animieren zum Pizza backen, daß deine neue Schaufel auch mal eingeweiht wird.
Das ist nett von dir, aber das braucht´s nicht. Der Appetit auf Pizza kommt bei mir auch so!
Die Schaufel ist übrigens schon eingeweiht (deshalb kann ich ja auch so "gescheit" darüber schreiben)!
Aber dein Schwerpunkt scheint ja wo anders zu liegen,wie ich gerade feststellen tue.
Keine Ahnung, was genau du damit meinst, aber wenn du uns nicht unnötigerweise und abwertend mit "Kindergarten" tituliert hättest, wären wir hier sicher schon ein gutes Stück weiter...! Also belassen wir´s jetzt besser dabei!
Und jetzt noch einen schönen Tag dir.
Das wünsche ich dir auch!
 
Heute bei mir im Gastronomie Zubehör Handel :
Eine Teigkarte Metall , eine Palette abgewinkelt , beides zusammen keine 10 Teuros
 

Anhänge

  • 44BAF0AF-B420-4306-83EA-61B249C0EC34.jpeg
    44BAF0AF-B420-4306-83EA-61B249C0EC34.jpeg
    446,2 KB · Aufrufe: 85
Bist du mit der Handhabung zufrieden, rutscht die Pizza gut drunter?
 
Ähmmmm Interesse zeigen ich tu😗
 
Ähmmmm Interesse zeigen ich tu😗

Nicht falsch verstehen kannst du gerne haben auch gerne Geschenkt.
Nur versenden würde ich das Teil ungern weil ich nicht wissen will wie verbogen das dann bei dir ankommt.

Wenn du mal in der Nähe von Köln oder Bonn bist einfach melden.
Die Dinger sind aber auch recht günstig beim Ali zu erwerben.
 
Wenn die qualitativ so sind wie die 12-Zöller (über die wir hier ja schon mehrfach gesprochen haben), wovon ich nach deinen Fotos ausgehe, hast du damit sicher ein Schnäppchen gemacht! 😊

Ja die Ali Pizzaschauffel habe ich ja auch Preis/Leistung stimmt hier, kommt zwar nicht ganz an die von Ooni ran aber für den Preis OK
 
Zurück
Oben Unten