• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem G3 Ferrari Pizzaofen

Ich bin auch ohne anflexen sehr zufrieden mit dem Ferrari. Auf 2,5 vorheizen, Pizza ausziehen und belegen, dann auf 3, kurz warten und Pizza rein. Nach etwas mehr als 2 Minuten Dreh ich, dann noch Mal 1,5 Minuten, ggfs. noch ein paar Sekunden länger. So mach ich 2-3 Pizzen, die werden gegessen. In der Zeit dreh ich auf 2,5 zurück. Wenn ich weitermachen möchte wieder auf 3 hoch usw.
Damit kriegt man easy 8 Pizzen in einer Stunde durch (1kg Meh), ohne Stress.
Und auf 3 ist oben bei meinem permanent an gefühlt.
 
Die Frage kommt spät. 😂
Was hast du angeflext?
Ist es möglich ein Foto zu machen?

Hatte damals den Anschlag des Reglers mit einer Dremel Trennscheibe entfernt so das man den Regler über das normale Maximum hinaus drehen kann. Wenn Du den Ofen aufschraubst und den Regler anschaust siehst du sofort was ich meine. Für Fotos ist die Anfrage etwas spät ;)
 
Zurück
Oben Unten