• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Pizza Party Pizzone

Wow! geniale Pizzen! Wie sieht es bei mehreren Pizzen aus? Kann der Boden die Temperatur halten? Überlege mir einen Pizzone zu kaufen, müsste aber bei Gartenpartys bis zu 30 Personen mithalten können. Besten Dank für die Antwort :)
 
@Pizzaforlife Guten Morgen und vielen Dank für die Blumen :D Also ich hatte nie Probleme damit, dass der Boden zu kalt wurde, die Pizzen hatten immer den gleichen Boden. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Wichtig ist halt das du ihn am Anfang einmal mindestens ne Stunde lang anfeuerst, damit sich die Steine richtig aufheizen.
 
Zurück
Oben Unten