• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Kugel

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So Am Samstag war es wieder mal so weit. Meine GöGa hat sich, bevor Sie die Ernährungsberatung beginnt, noch einmal Pizza aus der Kugel gewünscht. Na ja und so nett wie ich bin habe ich Ihr den Wunsch erfüllt.

Viel gibt es da ja nicht zu sagen. Ausser das der Teig nach Cruisers Rezept gemacht wurde. Es kam noch etwas Oregano dazu.

Bei der ersten Pizza hatte ich einen zu heissen Stein. Dadurch war sie unten schon etwas dunkel und oben hätte Sie noch gebraucht. Habe es mit der Kohle etwas übertrieben, vor allem unterm Stein.

Aber die nachfolgenden waren um so besser.

Aber seht selbst:

Pizza 01.jpg


Pizza 02.jpg


Pizza 03.jpg


Pizza 04.jpg


Pizza 05.jpg


Pizza 06.jpg


Pizza 07.jpg


Pizza 08.jpg


Pizza 09.jpg


Pizza 10.jpg


Pizza 11.jpg


Pizza 12.jpg


Pizza 13.jpg


Pizza 14.jpg


Pizza 15.jpg


Pizza 16.jpg


Pizza 17.jpg


Pizza 18.jpg


Pizza 19.jpg


Pizza 20.jpg


Pizza 21.jpg


Pizza 22.jpg


Pizza 23.jpg


Pizza 24.jpg


Pizza 25.jpg
 

Anhänge

  • Pizza 01.jpg
    Pizza 01.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.345
  • Pizza 02.jpg
    Pizza 02.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1.308
  • Pizza 03.jpg
    Pizza 03.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.281
  • Pizza 04.jpg
    Pizza 04.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1.271
  • Pizza 05.jpg
    Pizza 05.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 1.277
  • Pizza 06.jpg
    Pizza 06.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 1.280
  • Pizza 07.jpg
    Pizza 07.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 1.310
  • Pizza 08.jpg
    Pizza 08.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 1.285
  • Pizza 09.jpg
    Pizza 09.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.278
  • Pizza 10.jpg
    Pizza 10.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.288
  • Pizza 11.jpg
    Pizza 11.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 1.303
  • Pizza 12.jpg
    Pizza 12.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 1.294
  • Pizza 13.jpg
    Pizza 13.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 1.311
  • Pizza 14.jpg
    Pizza 14.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 1.277
  • Pizza 15.jpg
    Pizza 15.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 1.294
  • Pizza 16.jpg
    Pizza 16.jpg
    135 KB · Aufrufe: 1.272
  • Pizza 17.jpg
    Pizza 17.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 1.366
  • Pizza 18.jpg
    Pizza 18.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 1.299
  • Pizza 19.jpg
    Pizza 19.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 1.263
  • Pizza 20.jpg
    Pizza 20.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.255
  • Pizza 21.jpg
    Pizza 21.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.267
  • Pizza 22.jpg
    Pizza 22.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.230
  • Pizza 23.jpg
    Pizza 23.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 1.254
  • Pizza 24.jpg
    Pizza 24.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 1.436
  • Pizza 25.jpg
    Pizza 25.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 1.275
na sauber, jetzt habe ich hunger!

sieht lecker aus!
 
Sieht nicht schlecht aus aber ein bisschen viel Wasser auf deiner Pizza oder?

Kam das nur aus den Champignons? Wie viel Grad hattest du denn in deinem Gar raum?
 
Ein Teil kam aus den Pilzen.

Und meine GöGa hat den Käse direkt auf den Teig gestreut und danach erst die Tomaten. ch denke das war mit ein Problem das sie so wässrig aussieht.

Aber geschmeckt hat es..

Im Garraum waren es knapp 280°C
 
Hi! Da kann man nicht meckern. Sieht wirklich gut aus!

Ich bestelle mal eine Tonno mit sehr viel scharf, bitte! :D
 
Das sind wirklich ne Menge Kohlen 8-)

Gans bei mir gestern auch, mit dem selbstgemachten Pizza-Kettle.

War ultralecker, hatte aber auch das Problem mit dem etwas zu heißen Pizzastein! Ich hatte ca. 350 Grad in der Kugel, war aber auch Holz bei :essen!:
 
AW: Pizza aus der Kugel

Nächste Woche gibts bei Lidl einen Pizzastein der um einiges günstiger ist wie z.B. der von Weber . Meint ihr der taugt was? Was habt ihr so im Einsatz?

>>>Tapatalk<<<
 
"Ich bestelle mal eine Tonno mit sehr viel scharf, bitte!"

Werde diese Bestellung beim nächsten Mal mit aufnehmen, doch Familienmitglieder haben Vorrang. :hammer:

Ob der Pizzastein aus dem Lidl was taugt kann ich nicht sagen. Bin mit meinem Weber Stein sehr zufrieden.
 
Der Lidl Pizzastein ist quasi aus dem gleichen Material wie der Weber und auch ähnlich dick.
Ich habe mit meinem bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
gibts ab Montag wieder im Angebot ...

aber schnell sein sind immer gleich vergriffen
 
Man sieht das lecker aus...:-D

Werde mich am Sonntag ebenfalls an Pizza aus der Kugel probieren...

Kann mir jemand den Link Posten, unter dem ich "Cruisers Pizzateigrezept" finde...

Hab's über die SuFu versucht, aber nix gefunden...

Und noch eine Frage, hab hier im Forum schon nen Fred gesehen in dem einige Bilder waren, auf denen man sieht, wie jemand ne Pizza auf der Kugel macht...

Wenn die Pizza rein kommt, muss dann der Deckel drauf?!?
 
Zurück
Oben Unten