• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Automat 3 Min.

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Habe ich heute entdeckt
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wüsste ich nicht ob ich es glauben könnte.

C1892464-6602-4372-8DD4-D60D5452AFC3.jpeg

325C4475-1342-4AD8-B05C-CBF209F28A19.jpeg
 
sitzt ja vielleicht ein kleiner Italiener darin ? ... hoffentlich kein Chinese :bash:

Grüße

Peter
 
du hast den heiligen Grahl entdeckt :D

:worthy:

Jetzt hol schon ne Pizza!
Was hast du zu verlieren ausser 5 € und deinen geschmacksnerven?
 
Nur kein Stress
Muss den Burger noch verdauen
Gerade noch ein Stück Bienenstich verhaftet,
aber ich werde mich für euch dann opfern :anstoޥn:
 
... na ja, da kann der Verdauungsschnaps schon bald teurer werden. Da reicht vielleicht nicht "ein" Underberg

Gutes Überleben

Peter
 
Ich könnte mich ja für die Allgemeinheit opfern
Ich bin dafür Martin :anstoޥn:
hoffentlich kein Chinese :bash:
Hoffentlich keiner mit Corona :pfeif:
aber ich werde mich für euch dann opfern :anstoޥn:
Mein Segen hast du und evt. mein Mitgefühl :-D
Bekannter sagt, die wären besser als so manche Pizzeria :hmmmm:
Na ich möchte gar nicht wissen wi dein Bekannter bis jetzt seine Pizza gegessen hat :lach:

Aber mal im Ernst Jungs wie soll das funktionieren wenn die fertig gefroren sind dann wären sie nicht in 3min. fertig und wenn nur gekühlt dann müssten die sich doch höchstens 3 Tage halten und es wäre nicht lukrativ.

Wobei ich immer noch davon ausgehe das es eine Verarsche ist :anstoޥn:
 
Aber mal im Ernst Jungs wie soll das funktionieren wenn die fertig gefroren sind dann wären sie nicht in 3min. fertig und wenn nur gekühlt dann müssten die sich doch höchstens 3 Tage halten und es wäre nicht lukrativ.
Steht so im Artikel. Nur gekühlt....

Wobei ich immer noch davon ausgehe das es eine Verarsche ist :anstoޥn:
Nope. Ich fahre jeden Tag 2x dran vorbei.
Einer steht sogar auf dem Parkplatz meines Grilldealers.
 
Aber mal im Ernst Jungs wie soll das funktionieren wenn die fertig gefroren sind dann wären sie nicht in 3min. fertig und wenn nur gekühlt dann müssten die sich doch höchstens 3 Tage halten und es wäre nicht lukrativ.
vorgebacken, abgekühlt, mit Belag bestreut und dann ins ewige Eis geschickt. Da reichen 3 Minuten doch eigentlich aus zum aufbacken wenn der Blechautomat genug Hitze macht .....

Oder?
 
Folgende Bilder sind aus Frankreich, dem Land der Gourmets.
Ein Baguetteautomat, die gibt es sehr viel und auch schon lange, das Bild ist von 2014 aus Brettnach.
02.jpg

Pizzaautomat im Elsaß, in Munster, Bild von 2017
01.jpg

Probiert habe ich beides noch nicht, bis zum nächsten Baguetteautomat habe ich weniger als 20km.
 
Steht so im Artikel. Nur gekühlt....
OK. ...
Einer steht sogar auf dem Parkplatz meines Grilldealers
Halejuhja so langsam fange ich echt an das zu glauben :grin:
Da reichen 3 Minuten doch eigentlich aus zum aufbacken wenn der Blechautomat genug Hitze macht .....
Wird er nicht machen im Sinne von 400°C und mehr und wenn würde die gefrorene bestimmt schwarz werden.
Pizzaautomat im Elsaß, in Munster, Bild von 2017
Früher haben wir aus solchen Teilen Cola und später Bier geholt aber was heißes zum essen ist echt der Klopfer :-D
 
Zurück
Oben Unten