• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza /Brotschaufel mal anders.

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe heute eine Pizza /Brotshaufel gemacht. nadürlich wieder Alpinmodern. bassend zu meinen Ofen. ist schön Handlich geworden. Morgen wird im Backofenanhänger getestet
IMG_3859.JPG
IMG_3860.JPG
IMG_3861.JPG
IMG_3871.JPG
IMG_3870.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3859.JPG
    IMG_3859.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 1.622
  • IMG_3860.JPG
    IMG_3860.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 1.552
  • IMG_3861.JPG
    IMG_3861.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 1.526
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 1.527
  • IMG_3870.JPG
    IMG_3870.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 1.513
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
also von der funktion her kann die schaufel glich viel wie jede andere. Hätte ev. einen geschmiedeten bieröffner unterbringen können . aber mit eine über 1 meter langen schaufel ein bier aufmachen wäre schon etwa unhandlich.
das ist eigentlich design und aus gründen des gewichts so ausgeführt .
ist ja filigran 15/3 und 6 mm rund Eisen
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Arbeit!
Gehst in Serie?

Andi
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
danke danke. könnte schon die eine oder andere schaufel mal zum verkaufen machen.
nur muss es hald wer zu schätzen wissen . denn so ein teil kan schnell mal 60 - 100 € kosten denn wir müssen ja von solchen sachen leben. ist ja kein hobby für mich. ausser wenn ich so sachen für mich persönlich mache wie diese schaufel.
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
schönes Design !!! Mit solchen Teilen macht es bestimmt noch mehr Spaß zu arbeiten

Edel,Edel!!!
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
ja beim brett selber ist es schwirig die vorderkante und die seitenkanten müssen funktionsbedingt gerade sein habe hinten einen radius reingeschnitten das die geschwungene linie vom haltet vortgesetzt wird.. ev könte man ja edelholz nehmen.
 
Oben Unten