• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza gekugelt

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Pizza von der 57er Kugel.

Der Teig wurde nach Helixx Rezept zubereitet: http://www.grillsportverein.de/foru...helixx-wie-beim-italiener-um-die-ecke.147376/

Die entstandenen 4 Teiglinge wurden belegt mit Tomatensauce und Büffelmozzarella.
Dazu kamen:

- Schinken und Pilze
- Tonno und Zwiebeln
- Schinken und Paprika
- Salami


Wie fast immer, wenn auch Gäste da sind, die Kamera gepflegt vergessen. Irgendwie ist es mir da meist wichtiger mit den Leuten zu quatschen, als mein Essen zu knipsen :D


Nur für ein schnelles Bild der Pizza Tonno hats gereicht.
Und den genial gebräunten und sehr standhaften Boden hab ich zum Glück noch kurz abgeknipst.



uploadfromtaptalk1380399723469.jpg


uploadfromtaptalk1380399777929.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380399723469.jpg
    uploadfromtaptalk1380399723469.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1380399777929.jpg
    uploadfromtaptalk1380399777929.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 416
Genau das erwarte ich mir nächstes Wochenende, wenn ich meinen Pizzastein einweihe. Sieht wirklich klasse aus, hätte gerne auch die anderen Pizzas gesehen.
 
hätte gerne auch die anderen Pizzas gesehen.

Glaubt mir jetzt keiner, aber die waren besser.
Die Tonno war am trockensten von den 4 Pizzen.
Ganz kurz auf dem Grill vergessen :pfeif:
War aber zum Glück noch nicht verbrannt oder dunkel oder so.

Die Unterseite war übrigens von der Prosciutto-Funghi.
 
Zurück
Oben Unten