• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza nach da SmoKing

Klückwunsch.....


DerHoss
 
Der Belag wäre jetzt nicht so mein Geschmack, aber ansonsten eine Top Pizza.

So muß die aussehen und nicht in Käse ertränkt. Glückwunsch zur App.
 
Herbert, dass ist mal ein tolles Plagiat :D

Die Pizza sieht verdammt lecker aus, werde die Kombi mal probieren!
 
Ja Herbert was soll ich sagen .....genial...
bin Heute mit meinem App fertig geworden...
Abend gibts dann den Testlauf....
und natürlich auch Bilder :)
lg Martin:masi:
 
Birne und Gorgonzola, saugeile Idee. :metal: Kenns sonst nur vom Raclette, aber auf der Pizza kann ich es mir auch gut vorstellen. Super Idee. Ich hoffe es hat auch geschmeckt, weil lecker sieht aus.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten