• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza oder Focaccia? Hier meine Empfehlung!

Italiano2013

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

das die Pizza mit Pizzaring auf dem Kugelgrill grandios wird, wissen wir.
Das eine Focaccia aber dermaßen lecker ist weiss nicht jeder... Müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Einfach Olivenöl, italienische Kräuter und Fleur de Sel. Wahnsinnig lecker.
Ein selbstgemachtes Pesto ist auch eine tolle Alternative.

Schaut selbst :)

Wie immer erst den "Pizzaofen" auf Temperatur gebracht und dann ging es los! PizzaRing auf meiner Kugel aufgesetzt und ab gehts.

Aus meiner Sicht ist bei Pizza weniger mehr. Diese vollgeklatschten Pizzen die ich oft sehe, haben aus meiner Sicht nichts mit einer Pizza zu tun sondern sind viel mehr Reste Verwertung....
Hochwertige Zutaten sind das A und O!

DSC_4256.jpg


DSC_4257.jpg


IMG_8794.jpg


IMG_8793.jpg


IMG_8795.jpg


DSC_4281.jpg


IMG_8798.jpg


IMG_8802.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4256.jpg
    DSC_4256.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 366
  • DSC_4257.jpg
    DSC_4257.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_8794.jpg
    IMG_8794.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_8793.jpg
    IMG_8793.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_8795.jpg
    IMG_8795.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_4281.jpg
    DSC_4281.jpg
    157 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_8798.jpg
    IMG_8798.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_8802.jpg
    IMG_8802.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 380
Aus meiner Sicht ist bei Pizza weniger mehr. Diese vollgeklatschten Pizzen die ich oft sehe, haben aus meiner Sicht nichts mit einer Pizza zu tun sondern sind viel mehr Reste Verwertung....
Hochwertige Zutaten sind das A und O!

Sagt mir, wenn ich mich täusche - mit meiner vermeintlichen Bolognese scheine ich neulich ja reichlich auf die Nase gefallen zu sein - aber ich habe in Erinnerung, dass Pizza eben genau das ist, und zwar ein Reste-Essen armer Leute. Eine günstige Teigscheibe, auf die rauf kommt, was noch übrig ist, damit nichts verkommt.

Ganz allgemein ist Geschmack reine Geschmacksache. Da hat es für mich immer einen faden Beigeschmack, wenn manche ihren Geschmack als einzig gültige Wahrheit verkaufen und die Kreationen anderer damit schlecht reden.
 
Nein als einzig gültige Wahrheit will ich es nicht verkaufen, ich probiere auch gern neue und "komische" Kreationen aus.
Sagen wir es anders. Meiner Meinung nach schmeckt die einfachste Pizza am Ende doch am Besten!
 
Zurück
Oben Unten