• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Party

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am Freitag hatten wir Pizzaparty, jeder hat seine eigene Pizza belegt und diese wurde dann im Ofen gebacken.

Als Vorspeise gab es Ofenkäse für alle.

Jetzt die Bilder:

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg


image008.jpg


image009.jpg


image010.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image013.jpg


image014.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image017.jpg


:prost: Schön und gut war alles :prost:
 
Hallo Ander,
schau doch mal bitte hier: Pizza Party. Da wirst Du fündig!
 
Lecker war es.

Auch wenn mal ne Pizza verunglückt ist. :lol:

:prost:
 
Ich hab auch noch ein paar Bilder

1899_IMG_3957_1.jpg


1899_IMG_3958_1.jpg


1899_IMG_3959_1.jpg


1899_IMG_3963_1.jpg


1899_IMG_3964_1.jpg


1899_IMG_3965_1.jpg


1899_IMG_3969_1.jpg


1899_IMG_3970_1.jpg


1899_IMG_3971_1.jpg


1899_IMG_3972_1.jpg


1899_IMG_3973_1.jpg


1899_IMG_3977_1.jpg


1899_IMG_3980_1.jpg


1899_IMG_3981_1.jpg


1899_IMG_3983_1.jpg


1899_IMG_3984_1.jpg


War wieder mal ein schöner Abend!

:prost:
 
Anonymous schrieb:
Mrhog schrieb:
Ich hab auch noch ein paar Bilder

1899_IMG_3957_1.jpg


1899_IMG_3958_1.jpg



Tolle Pizza(vergrillung)... :thumb1: Werde ich heute wohl auch mal wieder machen... :sabber:

Aber wo gibt es denn diese tollen Behälter...die möchte ich auch haben :cry: ...

:trinkbrüder:

Hallo, die genialen Teile gibt es in der Bucht und heisen Garnierbord. Versand dauert zwar lange aber egal. Ich habe je eins 0,5l & 0,7l.

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Anonymous schrieb:
Mrhog schrieb:
Ich hab auch noch ein paar Bilder

1899_IMG_3957_1.jpg


1899_IMG_3958_1.jpg



Tolle Pizza(vergrillung)... :thumb1: Werde ich heute wohl auch mal wieder machen... :sabber:

Aber wo gibt es denn diese tollen Behälter...die möchte ich auch haben :cry: ...

:trinkbrüder:

Hallo, die genialen Teile gibt es in der Bucht und heisen Garnierbord. Versand dauert zwar lange aber egal. Ich habe je eins 0,5l & 0,7l.

:prost: Andy

Super, danke für die Info...(war ja anonym, warum auch immer)

Danke nochmals.

:trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten