Am Freitag hatten wir Pizzaparty, jeder hat seine eigene Pizza belegt und diese wurde dann im Ofen gebacken.
Als Vorspeise gab es Ofenkäse für alle.
Jetzt die Bilder:
Schön und gut war alles 
Als Vorspeise gab es Ofenkäse für alle.
Jetzt die Bilder:
Schön und gut war alles 

...
warum bin ich denn hier unter "Gast" aufgeführt?? 
