• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Rezept gesucht

Danke... war aber auch lecker. Nur würde ich den Teig immer passend zum Deckel machen, weil der dann nicht ganz so sehr kross wird. Die zweite Pizza hatte ich dann im ft3 gemacht und die war richtig gut. Etwas dicker im Teig und mit kleinem Rand;)
 
Danke @Amilu für die nachgelieferte Beschreibung und die Bilder. Sieht lecker aus. Hat nur die erste 25 Minuten gebraucht und weitere dann schneller, da der Topf ja schon heiss ist? Stelle mir vor wenn die Familie essen will könnte sonst die Wartezeit dazwischen etwas lang werden. Klar man kann die erste teilen damit jeder schon was auf den Teller hat, aber trotzdem wäre noch eine beachtliche Wartezeit bis zum nächsten Happen.
 
Oh das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich die zweite im kleineren ft3 zubereitet habe. Um Vergleichswerte zu haben...die erste haben wir uns geteilt, während die andere fein vor sich hingebackt hat. Wir sind nur zu Zweit...
 
Zurück
Oben Unten