• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Frudl Wokbrenner

mm => cm


Schön gebaut, sogar einen neuen Grill dafür geopfert. :o

Meiner ist noch nichtmal im Bau. :(

:DDanke sehr für den Hinweis. Ist schon geändert.

Der Grill war ein Schnäppchen im Herbstverkauf und ich konnte bei 45 € nicht widerstehen :D:D:D
 
Ich habe gestern auch mal wieder Pizza "gewokkt". Das Ufo kommt sogar im Sturm klar ;) Werden es nun wohl wieder öfter in Betrieb nehmen. Dann denke ich hoffentlich auch wieder an Bilder ...
 
was für einen Durchmesser vom Kamin habt ihr verwendet?
Ich habe diesbezüglich irgendwie nix gefunden... kann das sein???
 
7,5 cm Durchmesser Edelstahlrohr habe ich im ersten Posting hier geschrieben ;) Hatte das Rohr noch rumliegen. größer oder kleiner sollte es auch tun.

Gruß FL3X
 
:kaffee: Danke!
 
Zurück
Oben Unten