• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Q 200

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mal ne einfache Pizza. Teig aus dem Supermarkt.....Geht auch mal.

Umbau vom Q....Rost raus.

Den Edelstahleinsatz aus der großen Elchwanne drauf gestellt und den Pizzastein aufgeheizt.

Dauert ca. ne Stunde. Nach 40 Minuten habe ich den Stein umgedreht, damit es etwas ausgeglichener ist.

Pizza belegt. Einmal mit BBQ-Soße, Käse, Paprikawurst, Bacon, Zwiebeln und Peperoni.

Einmal mit Tomatensoße, Käse, Salami und Pilzen.

Hier die Bilders...

comp_DSC03165.jpg


comp_DSC03158.jpg


comp_DSC03097.jpg


comp_DSC03098 modified.jpg


comp_DSC03100.jpg


comp_DSC03100 modified.jpg


comp_DSC03102.jpg


comp_DSC03103 modified.jpg


Pizza mit BBQ-Soße ist lecker....:thumpsup::thumpsup:


 

Anhänge

  • comp_DSC03165.jpg
    comp_DSC03165.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 1.089
  • comp_DSC03158.jpg
    comp_DSC03158.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 1.079
  • comp_DSC03097.jpg
    comp_DSC03097.jpg
    466,8 KB · Aufrufe: 1.075
  • comp_DSC03098 modified.jpg
    comp_DSC03098 modified.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 1.041
  • comp_DSC03100.jpg
    comp_DSC03100.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 3.932
  • comp_DSC03100 modified.jpg
    comp_DSC03100 modified.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 1.080
  • comp_DSC03102.jpg
    comp_DSC03102.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 1.082
  • comp_DSC03103 modified.jpg
    comp_DSC03103 modified.jpg
    442 KB · Aufrufe: 1.054
Danke, dat versteh ich jetz auch:(


:lol:

Pizza hab ich auch noch nie gepostet, wird mal Zeit nachdem ich heute die zweiteinfachste Pizzasteinhalterung gepostet hab. :trinkbrüder:

Edit: Da fehlt Wurst und Käse im Rand:devil:
 
Keine Bockwurst im Rand?

Ich nehm trotzdem ein Stück, sieht köstlich aus!
 
hehe gab´s bei Dir auch Pizza. :D Sieht gut aus!
 
Als ich diese Pizza gemacht habe, gab es noch keine Bockwurst im Rand.

Das war irgendwann letzte Woche...:lol::lol:

Nachdem der Bulli nichts mehr einstellt, dachte ich, daß der Pizzaanteil im Forum wieder ansteigen sollte.

Anton hat ja auch mitgeholfen.....:thumpsup::thumpsup:
 
Quadratisch, praktisch, gut... und sogar ohne Schokolade :lol:

:prost:
 
Hi Frank,

sieht gut aus, auch ohne Wurstrand... Keep it simple. Pizza könnt ich auch mal wieder machen :grin:

Passt aber nicht in meinem Essensplan :mad:

Mal sehen am WE vielleicht

Gruß
Frank
 
Gibt es einen besonderen Grund, warum du Backpapier verwendest?
Wird das damit genau so knusprig, wie direkt auf dem Stein gebacken?

Grüßle

Andreas
 
Ja, ein unverzichtbares Zubehör für jeden Grillsportverrückten ;)
 
Kann man den Pizzastein nicht auch auf den Rost vom grill legen oder braucht man zwingend nen anderen Einsatz für den Q200, um den Pizzastein zu nutzen?
 
Könnt ihr probieren. Wie es wird, weiß ich nicht.

Ich hatte ja den Thread schon vergessen.

Und den Grill habe ich auch schon lange nicht mehr.

Und heutzutage muss man sich im GSV für so eine Pizza ja fast schämen.
 
Zurück
Oben Unten