• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Travel Q 285 Pro

Ich hatte heute extra den Pizzastein unterlegt um ihn näher an den Deckel zu bekommen und eine gleichmäßigere Erwärmung in Bezug auf die Oberhitze.

Der Pizzaboden war genial. Leider zu wenig Oberhitze. Hat jemand eine bessere Lösung?

Gruß
Markus

74706674-BBB8-4C1D-9792-C985E0A0EC76.jpeg
 

Anhänge

  • 74706674-BBB8-4C1D-9792-C985E0A0EC76.jpeg
    74706674-BBB8-4C1D-9792-C985E0A0EC76.jpeg
    364,5 KB · Aufrufe: 1.228
...
Der Pizzaboden war genial. Leider zu wenig Oberhitze. Hat jemand eine bessere Lösung?
...
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja mittlerweile eine bessere Lösung gefunden? Ich stelle meinen Stein immer auf die umgedrehten VARIERA Deckelhalter. Damit ist der Stein knapp unter dem Deckel und bekommt auch Hitze von oben ab. Das klappt nicht schlecht. Etwas mehr Hitze wäre aber gut, damit der Käse noch krosser wird. Also falls jemand von Euch eine Idee hat, her damit ;)
 
Zurück
Oben Unten