• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza-Wahn mit Kettle-Modifikation :)

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
der Teig:
8x Cruiser
8x Giacco
2x Crispy Thin wie vom Smoking vorgelegt
(allerdings ohne Vorbacken, direkt belegt ... :( aber das ist eine andere Geschichte)
...und noch 4x aus einer Feinkost-Albrecht-Mischung

pizza-wahn001.jpg


zuerstmal einen Deflektor in den Deckel montieren

pizza-wahn002.jpg


pizza-wahn003.jpg


dann noch schnell die Paprika vorbraten

pizza-wahn004.jpg


pizza-wahn005.jpg


Das Team aufstellen und dann gehts Schlag auf Schlag, oder sagt man Schuß auf Schuß in Pizza-Kreisen?

pizza-wahn006.jpg


pizza-wahn007.jpg


pizza-wahn008.jpg


pizza-wahn009.jpg


pizza-wahn010.jpg


pizza-wahn011.jpg


pizza-wahn012.jpg


pizza-wahn013.jpg


pizza-wahn014.jpg


pizza-wahn015.jpg


pizza-wahn016.jpg


pizza-wahn017.jpg


pizza-wahn018.jpg


pizza-wahn019.jpg


pizza-wahn020.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
und weiter geht es

pizza-wahn032.jpg


pizza-wahn033.jpg


pizza-wahn034.jpg


pizza-wahn035.jpg


pizza-wahn036.jpg


pizza-wahn037.jpg


pizza-wahn038.jpg


pizza-wahn039.jpg


pizza-wahn040.jpg


pizza-wahn041.jpg


pizza-wahn042.jpg


pizza-wahn043.jpg


pizza-wahn044.jpg


pizza-wahn045.jpg


pizza-wahn046.jpg


pizza-wahn047.jpg
 

Anhänge

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
hmmm, sehr schöne Pizzen :thumb_th:
Die Kreationen sehen ausgesprochen lecker aus.



::Gr_th::
 
OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
noch immer nicht genug?

pizza-wahn021.jpg


pizza-wahn022.jpg


pizza-wahn023.jpg


pizza-wahn024.jpg


pizza-wahn025.jpg


der kleine muß auch rann, damit er was lernt :)

pizza-wahn026.jpg


pizza-wahn027.jpg


pizza-wahn028.jpg


pizza-wahn030.jpg
 

Anhänge

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
2x Crispy Thin wie vom Smoking vorgelegt
(allerdings ohne Vorbacken, direkt belegt ... :( aber das ist eine andere Geschichte)

Das sieht nach einer gelungenen Mega Pizza Aktion aus.

Klasse.

Was war denn nun die andere Geschichte?

:prost:
 
OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
nun die zwei Crispy-Style wären für mich reserviert gewesen, doch dann kamen die Kids darüber!

...nächstes mal mache ich ein Schloß an die Teigbehälter :eastwood:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Indian-Griller,

Dein Pizza-Wahn gefällt mir :top:

:prost:
 

dieh4rd

Veganer
Hey Hey,

da habt ihr ja ordentlich Pizza gegrillt.
Die vielen Verschiedenen Zusammenstellungen gefallen mir :thumb2:

Viele Grüße
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Aber hallo.
Danke für die tollen Anregungen.
Meine Kettle-Einweihung soll heute abend erfolgen, daher find ich Deinen Beitrag absolut anregend !
Auf den Bildern kommt es mir vor, als wären alle fertigen Pizzen obendrauf recht "hell".
Wenn ja, war dies so gewollt oder fehlte evtl. ein wenig Oberhitze ?
Wie sah es mit Holznachlegen aus ? Oder hat trotz der Pizzamenge die Erstbefüllung ausgereicht ? :hmmmm:

Roland
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Alter Häuptling,
das war ein ordentlicher Kettle-Tanz... :sk_hurra2:
...und rundum gelungen!

Hat es mit der Thin-crispy trotzdem gut geklappt?

:prost:
Matthias
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klasse Aktion. :top:


P.s.

Dein neuer Nagellack steht dir..... :lol::lol:
 
OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
...Auf den Bildern kommt es mir vor, als wären alle fertigen Pizzen obendrauf recht "hell".

...war beabsichtigt, und von der Holzmenge gesteuert; weniger und kleineres Holz ist weniger Oberhitze (und die Rollen bleiben fast ganz)

Wie sah es mit Holznachlegen aus ? ...

5x Holz und noch einen 2ten AZK durchgeglühte Brekkies
...
Hat es mit der Thin-crispy trotzdem gut geklappt?

die Jungs waren begeistert, wurde trotzdem unten crispy, nur oben etwas weicher... was man bei der niederdrückenden Menge Belag sicher verstehen kann :)
...
Frank, das mit dem Nagellack solltest du auch mal probieren ... vielleicht in Lindgrün :ballballa:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehe ich ja jetzt erst...

Schöne Pizzen mit interessanten Kombinationen :happa:

Besonders die mit dem Grünzeug täte ich nehmen :ingo:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich liebe so Massenveranstaltungen!

Is der Reflektor im Deckel ein echter Gewinn?
 
OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Der Reflektor war schon schön warm, aber was er wirklich bringt ... ausser Masse?

Auf jeden Fall ist der Griff diesesmal unbeschädigt, weil kühl geblieben!


@wäller: das du auf Gemüse stehst, ist ja bekannt, vor allem auf junges :abwl: ob mit oder ohne Tüte
 

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Toller Kettle-Pizzaofen.... die Resultate sprechen für sich! :messer:

Gruß,
Harald
 
Oben Unten