• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzablech als Kohlenschale?

...
@Ebbel
Was heißt: Ein paar Bleche? Warum gleich ein paar? Interessiert mich, weil ich ja inzwischen mit der Idee schwanger gehe, mir eine Billigkugel als DO-Wetterschutz zuzulegen. UND: Meinst du, dass ich für den 10er DO mit einer kleineren Größe als dem 57er hinkomme?
...

Ein paar, weil da grad zufällig 2 Stücke passendes Lochblech rumlagen. Eins reicht natürlich auch. Und ob das mit dem 10er in einer kleineren Kugel geht...keine Ahnung. Ich habe weder einen 10er DO noch eine kleine Kugel. Ausmessen und ausprobieren.
Mach nicht so viel Wissenschaft draus. Zur Not tuts auch ein Pflasterstein zum Draufstellen und ein Regenschirm zum Schützen.
 
Hi Ebbel, stimmt schon....das mit der Wissenschaft. Keine Sorge, mache ich auch nicht. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das mit dem Blaublech funzt-schau nach! Aber nun: Soviele gute Vorschläge...und da soll ich nicht auf immer neue Ideen kommen? Doooohooooch!! Das ist doch das Schöne an diesem Forum!
Den Regenschirm hatte ich noch nicht, aber den Sonneschirm schon fest eingeplant...vorerst.........:smoker: aber mehr verrate ich nicht. Gruß, franz
 
Servus, Harry, ja wenn ich das gleich erkannt hätte.... OK! Dann weiß ich auf jeden Fall schon mal, wie ich anfange! Nach den vielen Tips von heute muss ich dann mal sehen, wie es weitergeht. Ich berichte!!! Vielen Dank an alle Tipgeber! Gruß und N8, franz
 
Zurück
Oben Unten