• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabrot, Pizza und ein Brot

bullrich

Youtube-Bot
Pizzabrot, Pizza und als restenergieausnutzung noch ein Brot vom : bge:

war lecker :D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


:prost:
 
Pizza mit Käse unten regelt.

Sieht selbst vom Ei gut aus :lol:

;-)
 
Sehr schöner dünner Teig :thumb2:
Familiengrillen regelt :2prost:
 
Hi Bulli,

die Pizzabrötchen sehen aus wie vom Italiener (die hast du doch nur aufgebacken, gibs zu!! :grin:)

Die Pizzen sehen auch sehr fein aus. Klar, sind ja auch von den Mädels gemacht.

Grüßle
Beate
 
Sauber hab´ns die Pizza gmacht, Deine Mädels ! :sun:
 
Die Pizza`s :P haben wirklich die Kids selbst gemacht, alle Zutaten in die Küchenmaschine reinfallen lassen und zusehen bis es fertig wird :D

vom ausrollen und belegen machen die das alles selber, ich lege nur noch auf ( bei 370°C Oberhitze im BGE ist das auch gut so ), nach 3-4 Minuten sind die durch

hier das Brot :

brot.jpg


:prost:
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - die Kidz habens voll drauf!!

lg
lalelu2008
 
geile Aktion und schöne Bilder. Sehr lecker schauts aus
 
Hallo - also deine Kids haben eine Pizza gemacht - die sieht besser aus wie jede Steinofenpizza in der Fernsehwerbung ! Beim anschauen deiner Bilder läuft uns das Wasser im Mund zusammen!

Wir haben heute unseren nagelneuen BGE Large eingeweiht und es war supi - alles total easy - mein Männe hat gesagt - mit dem Teil verlernt er noch das "richtige" Grillen (wir hatten bisher einen herkömmlichen Steingrill).

Wir haben den BGE erst seit gestern abend, sind 220km einfach gefahren um unser Ebayschnäppchen zu holen, aber hat sich gelohnt - hab heute das Gefrierfach geplündert -es ergab 2 Hähnchenschlegel, 10 Würstchen und Shrimps aus denen ich Spießchen gemacht habe und Knoblauchbrot - alles im BGE ... und es zog sogar Gäste an ... alle waren begeistert.

Habe schon ein paar deiner Grillversuche durchgelesen - und was du noch gar nicht geschrieben hast ist, dass es beim anzünden und auch so - überhaupt nciht nach rauchiger Kohle riechte - wie wenn man normal grillt - früher wenn der SteinGrill anheizte, lief ich immer und hab alle Türen und Fenster geschlossen da der Rauch ins Haus zog - heute hat man nur am Fleischduft gerochen dass jemand grillt - aber kein Rauchgeruch - fantastisch!

Wir hatten ihn um 18.30 angeheizt, als die Schlegel fertig waren, ab 19.30gegessen. Seitdem steht er geschlossen rum - man hätte sicherlich noch 1 ganze Stunde etwas drin grillen können - und jetzt um 23.20 hat er noch 100 Grad!!!
Wenn jetzt noch jemand käme könnte ich also die gegrillten Reste prima drin wärmen oder ein bisserl Kohle nachwerfen um nochmal neu zu grillen - der hätte sicher binnen kürzester Zeit wieder Grillhitze! Früher im Steingrill war 30 Min nachdem man gegrillt hatte die Hitze zu gering um für später ankommende Gäste etwas drauf zu grillen - also ich bin vom BGE echt begeistert!

Meine Tochter hat sich gerade deine Pizzabilder angeschaut und beschlossen, dass sie am Mittwoch auch Pizza macht. Morgen wird erst mal Straußensteaks und Hühnerbrüstchen gegrillt - wir bekommen Gäste, die haben ihre Wünsche schon angemeldet - bin gespannt was sie sagen, denn bisher sind sie nur den üblichen Steingrill gewohnt! Hab aber keinen Zweifel dass der BGE gut ankommt!
 
jo, das BGE fetzt !

ich schreibe wenig dazu, weil mich alle als "Eiergriller" "Schwulattengriller" etc. titulieren :gotcha::rotfll:

für mich gibt es keinen besseren Grill als das BGE !

Das BGE funktioniert das ganze Jahr, egal ob bei -20°C oder +40°C, Temperatursteuerung ist easy, mit guter Kohle qualmt und stinkt auch nichts.

Die Restkohle wird auch immer verwendet, einziges manko ist das direkt/indirekt umbauen ( Deflektorstein ), mit etwas übung und kleinen vergrillungen klappt das auch gut mit der Kohleverteilung ohne Stein ( Kohle auf einer stelle, der rest ohne )

Geflügel, Blätterteig, Bratwürste gelingen immer, die Luftfeuchtigkeit und der geringe zug überraschen mich immer wieder, das BGE macht Spaß !

Im Winter musst Du auf die Dichtung aufpassen, die friert gerne mal fest :devil:, abhilfe schafft hier entweder ein Foen oder eine Abdeckhaube bzw. Jehova auf die Dichtung :D

Glückwunsch zum KAUF !!

:prost:

btw. : bge: fetzt !:sonne:
 
Zurück
Oben Unten