• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaevent für mein Töchterlein im Ramster Le Grand

@skipper Vielen Dank für den Tip,sieht ja sehr sehr überzeugend aus Dein 1tes mal...
Aber ich habe mich vertan es ist ein Le Round !,büschen lüdder aber es wird zum Anfang reichen..
nun brauche ich nur noch n par Keulen und ab gehts...
Grüße Dirk
 
versuch mal die Tafel mit Spiritus (mit Q Tipp) zu reinigen. Habe letztens auch einen Eddingschmier wegbekommen.

@Honker Le Rond ist doch klasse, da kann man viel drin machen
 
Geil - Top ... Pizzzza sieht 1a aus.

BoG
 
Hi Thomsen,

deine Pizzen sehen wirklich erstklassig aus :respekt:, da bekommt man direkt Appetit auf ein oder zwei...
Und deine Lokation gefällt mir auch sehr gut....

Gruß, Diddi :prost:
 
Hallo Thomsen,
hasst Du deinen Ramster isoliert und dan noch ein Blechkleid verpasst?
 
Ach ja,tolles Event
 
...ich will jetzt sofort auch ne leckere Pizza.... :-)
 
Hallo Thomsen,
hasst Du deinen Ramster isoliert und dan noch ein Blechkleid verpasst?

Moin KWausE,

mein Le Grand ist mit der original gedämmten Aussenverkleidung von Ramster eingepackt.

http://www.holzbackofen.de/product_...enverkleidung-fuer--le-Grand--V-200-1000.html

Die Seitenverkleidung habe ich mit einem Effektlack "Granit" lackiert. Das hält prima.
Das Dach hatte ich Klinkerrot lackiert, das hat aber auf dem verzinkten Blech nicht gehalten. Nachdem sich der Lack teils abgehoben hat habe ich das Dach jetzt wieder komplett auf Anfang zurück geschliffen. Ich überlege mir ob ich mit einem speziellen Zinkblechprimer noch einen Versuch starte. Habe mich mittlerweile an das Silber gewöhnt und es gefällt mir sogar.

Gruß vom Skipper
 
Hi Thomsen,

deine Pizzen sehen wirklich erstklassig aus :respekt:, da bekommt man direkt Appetit auf ein oder zwei...
Und deine Lokation gefällt mir auch sehr gut....

Gruß, Diddi :prost:


Danke für das Kompliment bezüglich meiner Lokation, ich hatte da auch schon mal die Evolutionsgeschichte der Grillecke dokumentiert :-) ... Biste da schon mal drübergestolpert?

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kinderhaus-goes-bbq-corner-april-oktober-2014.227630/

Gruß vom Skipper
 
Zurück
Oben Unten