• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzalieferung über den Gartenzaun

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
In diesen Zeiten müssen wir alle auf einander aufpassen und uns gegenseitig unterstützen. @vize666 und ich sind nicht nur Nachbar sonder auch gute Freunde. Also haben wir vor ein paar Tagen beschlossen, das ich Pizza mache und ihm und seiner besseren Hälfte eine über den Gartenzaun liefere. Gestern war es dann soweit. Ich denke, das werden wir bestimmt wiederholen.

D0559456-1E0A-44D0-A1A9-098184A7551B.jpeg
B98F75CD-76F9-4EE3-8D19-D54AF78A1715.jpeg
E204BAE3-AFB4-4D8B-BBC1-34443544E69E.jpeg
5804D5BE-4975-4799-A8D8-324190827D2F.jpeg
3CFCB091-5E21-447F-B1DB-E14A8A550F4A.jpeg
ECB91EE1-A709-4BE1-B7DC-E975E5E5F3BB.jpeg
EFAA50A4-D613-442A-A8BA-0A86490B3C7E.jpeg
3A5AF261-268E-4767-B57C-C85D1DBE5FAF.jpeg

Schöne Aktion und sehr schöne Pizza :thumb2:
So muss das sein!
Gute Nachbarschaft ist ein hohes Gut und Lebensqualität..
LG
:prost:

Holger die Pizzen sehen super aus :thumb1: .

Ich werde morgen mal am Gartenzaun nach Dir Ausschau halten;).

Wirklich lobenswerte Aktion! :thumb2:

Gerade in der heutigen Zeit, wo Viele meinen: "Wenn Jede/R an SICH denkt, ist an JEDE/N gedacht!"
Ich bin froh, dass es hier am Rande der Stadt sogar dörflicher ist als in meiner Heimat - hier hilft man sich auch untereinander.
Alles gut!.gif

Moin Holger,

so ähnlich wollen wir es Samstag auch machen, nur vom offenen Feuer - als Osterfeuer Ersatz.
Wie ist die denn mit den Garnelen belegt? Ist das nur Knofi-Öl und dann Panna Cotta + Garnele hinterher?

Moin Holger,
gut schauts aus.

Schöne Idee. Wenn sich das nicht mal rumspricht und heute ne Schlange vor dem Zaun ist :-)

Moin Holger,

so ähnlich wollen wir es Samstag auch machen, nur vom offenen Feuer - als Osterfeuer Ersatz.
Wie ist die denn mit den Garnelen belegt? Ist das nur Knofi-Öl und dann Panna Cotta + Garnele hinterher?
Ja, genau. Knofi-Öl, Schmand und dann die vorher gebratene Garnele obendrauf.

Die Pizzen schauen wirklich mega aus...und wie bei @Utti hat mich die mit Garnelen richtig geflashed. Könnte ich jetzt auch so zum Frühstück nehmen.
Gruß
Julien
P.S. So muss Nachbarschaftshilfe aussehen!

Sehr schön wenn man solche Nachbarn hat :ola:
Deine Pizzen sehen alle super lecker aus. :messer:
Ist noch Platz in der Nachbarschaft? :D

Grüße Stephan
:prost:

Prima Aktion!

Klasse Holger, alter Pizzabäcker..:cook:
Jetzt wird auch geliefert.. :v:
Da werden ja öfter Bestellungen ins Haus flattern.
Sehen aber auch super aus in ihrer Vielfalt.

Zurück
Oben Unten