• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzalieferung über den Gartenzaun

Viele leckere nachbarschaftliche italienische Kuchen habt ihr da gemacht. 👍
 
Hallo Holger,

ich nehme an, das ist der Frühstücks-Nachbar :D
Ich find die Aktion klasse und hätte mich auch gefreut wenn mein Nachbar so an mich denken würde obwohl ich nicht so sehr auf Pizza stehe. Appetitlich schaut es auf jeden Fall aus :thumb2:
 
Klasse Aktion, die mit den Garnelen gefällt mir auch besonders gut, werde ich bei Gelegenheit mal nachbauen.
Tolle Nachbarschaft :respekt:
 
Hallo Holger,

ich nehme an, das ist der Frühstücks-Nachbar :D
Ich find die Aktion klasse und hätte mich auch gefreut wenn mein Nachbar so an mich denken würde obwohl ich nicht so sehr auf Pizza stehe. Appetitlich schaut es auf jeden Fall aus :thumb2:
Hallo Norbert, ja es ist der Frühstücks-Nachbar. :anstoޥn:
 
Solche Nachbarn wünscht man sich zum Glück habe ich auch so welche :-D
Feine Pizzen habt ihr da gemacht :thumb2:
 
Ich hab weder Garten noch Zaun aber für die Pizza Nummer 5 würde ich beides anschaffen! Hammer! :respekt:
 
Super Aktion, und natürlich auch schöne Mafia Torten.
Kann ich auch dein Nachbar sein? :D
Liebe Grüße aus Tirol
 
Hi Holger ,
Super Tolle Aktion sowas erhält die gute Nachbarschaft... 👍🏻😊
 
Top :thumb2:

so haben wir es letztens auf beim PP gemacht. Wir haben dann zusammen gegessen, aber jeder auf seinem Grundstück.

War auch irgendwie lustig.
 
...Klasse Pizzen und ne schöne Aktion, Holger! Schade, dass Dein Zaun nicht hier vorbeiführt.... :D

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten