• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaofen Tisch auf Rollen mit Raum für Euroboxen

kanapee

Veganer
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir einen fahrbaren Tisch für die einen Ooni Koda 16 geplant. Breite 900mm, Höhe 900mm und Tiefe 790mm. Ich möchte einen Tisch den ich von A nach B schieben kann und ohne Probleme auch noch andere Sachen darin verstauen kann. Der Tisch bietet Platz für die Gasflasche (entweder 11kg oder 5kg), 3x Euroboxen 600 x 400 und 3x Euroboxen 400 x 300. Oder ich lass 2 kleine Euroboxen weg und kann dann eine Grilletta oder MissBaker Pro verstauen. Auf dem Bild habe ich einen Karu 16 eingebaut, den gab es gerade als 3D Modell, ich habe aber einen Koda 16.

Frage an euch: Bei Häussler gibt es bei der Backstation ein ausziehbare Brett, findet ihr so etwas praktisch? Ich überleg mir das noch einzubauen.

2022-06-27 15_10_53-Autodesk Fusion 360 (Persönlich - nicht zur kommerziellen Nutzung).png


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

b1e1372a-4699-43c8-b6c1-0edeadd1e779.jpg
8732c2e9-ecda-47e6-ac4b-e46b21829f2b.jpg
 
Ich fände ein Ablage, ob jetzt ausziehbar oder klappbar, ein muss. Alleine um die fertige Pizza direkt auf einem Teller zu verfrachten ohne sie erst auf der „Kelle“ durch die Gegend zu balancieren.
 
Zurück
Oben Unten