• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzasauce/ Pizzasoße

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

heute mal Pizzasauce:

1 Dose Tomaten von MUTTI in ein Sieb kippen und entwässern.

1/2 Zwiebel
1 Knoblauzehe beides in Olivenöl anbraten mit einem

1 TL braunem Zucker bestäuben und

2 entkernte Kirschtomaten dazu, kurz durchkochen dann mit
Basilikum und Oregano/ Pizzakräutern und den Tomaten vermischen mit Salz und Pfeffer abschmecken und pürieren.

Fertig

Hier mal ein kleines Anwendungsbeispiel, heute Mittag Pizza und Pizzabaguette:

http://www.grillsportverein.de/foru...guette-mit-neuem-teig-und-altem-stein.237753/

_DSC0437.jpg
_DSC0441.jpg
_DSC0449.jpg
_DSC0451.jpg
_DSC0454.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0437.jpg
    _DSC0437.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.485
  • _DSC0441.jpg
    _DSC0441.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 1.430
  • _DSC0449.jpg
    _DSC0449.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 1.437
  • _DSC0451.jpg
    _DSC0451.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 1.488
  • _DSC0454.jpg
    _DSC0454.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 1.543
ich mach mir´s leichter, nehme MUTTI Tomatenpulpe, lass die im Haarsieb abtropfen, drücke eine geschälte Knoblauchzehe rein und schmecke mit Salz, Zucker und Oregano ab, fertig.
 
@cremecaramelle

Habe ich sonst auch so gemacht - jetzt hat sie aber mehr wumms :) die kracht nun ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten