1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pizzastein für Go Anywhere

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von BBQ - Ghetto, 21. April 2015.

1. BBQ - Ghetto

BBQ - Ghetto Militanter Veganer

Hallo gibt es eine Pizzastein für meine EMMA? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Sägen von Pizzasteinen!?
    Gruß Doc

2. waldwuser

waldwuser zini 5+ Jahre im GSV

Mit Diamanttrennscheibe, Flex, Schutzbrille und Staubtoleranz ist das Schneiden kein Problem.

3. mowe

mowe Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Pizzasteine (zumindest die ich kenne) sind auch aus Schamott. Schamott-Steine kann man am besten mit einer Kreissäge schneiden, die mit Wasser gespühlt/gekühlt wird.

Sonst würde ich sagen mit einer Diamantscheibe wenn es nicht zu viel ist.

waldwuser gefällt das.
  4. smart39

smart39 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Du kannst auch einen Steinmetz fragen, der macht das an Einzelstücken vielleicht für 'ne Flasche Bier.
    Gruß
    Martin

5. OP
    BBQ - Ghetto

BBQ - Ghetto Militanter Veganer

danke für die Infos - werds mal probieren und hier ein Feedback hinterlassen!

6. mowe

mowe Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

viel Erfolg

7. schuh

schuh Militanter Veganer

Könnt ihr mir sagen für welche Größe ihr euch beim Pizzastein für den Goanywhere entschieden habt und wie gut es funktioniert?

Wäre super!

Danke!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden