1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pizzastein

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Lindy, 18. Juli 2010.

  1. Lindy

    Lindy Militanter Veganer

    Hallo Sportler,

    wir würden gerne auch einmal Pizza in der Kugel machen. Ich habe im Internet recherchiert, und diesen Pizzastein "gefunden".

    Cooking Stone Pizzastein

    Kennt den jemand? Ich finde ihn praktisch, da er Griffe hat. Was haltet Ihr davon?

    Gruß

    Lindy
     
  2. Rowan

    Rowan Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ich hab einen Pizzastein aus Schamott. Die gibt es auch mit Griff, fand ich aber nicht nötig, da ich den Stein drin lasse, bis er wieder abgekühlt ist. Wenn man nach der Pizza oder dem Brot noch was anderes machen will, ist das bestimmt praktisch. Obwohl: meinen kann ich auch samt dem Rost aus der Kugel holen.
    Wie sich der Speckstein als Backmedium verhält: keine Ahnung. Fänd ich aber interessant, also berichte mal, falls Du Dich dafür entscheidest.
     
  3. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

  4. cbit01

    cbit01 Militanter Veganer

    Cordierit-Stein 380 x 20 mm

    Seit zwei Wochen nutze ich den Cordierit-Stein 380 x 20 mm von
    tomishop.de . Bestellung und Lieferung : super schnell und 1a-Ware.

    Der Stein heizt sich schnell auf, und dank seiner glasierten Obrfläche ist der Stein sehr gut zu reinigen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden