• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plätzchen 2016 - 32 Sorten :-)

Sehr schöne Sorten dabei, für mich als Keks Newbie wären da noch gut wie die einzelnen alle heissen!

Weil wie beim grillen auch hier mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird!

Habe jetzt mal die Namen der einzelnen Kekse zu den Bildern editiert :-)
 
@Woidgriller

Klar bekommst du das Rezept:-)
Probier die mal lauwarm bzw. gleich nach dem Backen wenn die Schokolade noch nicht fest ist .... Hammer!! So schmecken auch die Chili Taler am besten :-)

IMG_8452.JPG


Grüße nach Niederbayern
 

Anhänge

  • IMG_8452.JPG
    IMG_8452.JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 426

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 321
Die Plätzchen sind ja der mega Hammer. Macht mal eine Kostprobe von jedem Plätzchen in ein Päckchen und schickt es zu mir. ;)

Viele Grüße Uwe
 

Schreibst bitte welche du willst. Alle abzufotografieren macht ja an sich keinen Sinn mehr. Du wirst nicht mehr genug Zeit bis Weihnachten haben um alle nachzubacken :-)

Such dir die raus die ich noch posten soll, und ich mach das am WE wenn ich Zeit hab.

Grüße
 
Die Kese schauen super Lecker aus :messer::messer:
könnstest du bitte noch die anderen rezepte posten ? @GON
Bin gerade im backwahn :keks:

Die schauen nicht nur lecker aus :D.

Da hast du dir was eingebrockt Thorsten @GON .
Jetzt mußt du dir einen Verlag suchen :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 277
hätte bitte gerne die rezepte für:
Weiße rummkugeln, Lebkuchen Brownis, Konfitüre schnecken, Schwarzwälder kirsch sterne, Eier Kränchen, kokos makronen

keinen stress, wennnicht werdens einfach vorweihnachtskekse für 2017 :ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten