• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planacha?!

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

wofür braucht man eigentlich ne Plancha? Ich hab mal in einem Beitrag gesehen dass damit Zwibeln und Bacon gegrillt werden und wollte das auch. Gibt es dafür noch andere gute Anwendungsfelder? Jemand einen Tip?

Meine neue Plancha:

http://amazon.de/Grillplatte-Plancha-21x27cm-Eisenguss-emailliert/dp/B004XNDQ7E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür ist eine Plancha gut? Hab mir eine Bestellt und wollte nachfragen was ihr darauf zubereitet außer Zwiebeln und Bacon...
 
Haha ja berechtigter Einwand @ Horst!! Ich wollte die Platte für Ei, Bacon und Zwiebeln haben
 
Zurück
Oben Unten