• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha bei lex 485

Manuel1860

Militanter Veganer
Servus an alle würde gerne für meinen napoleon lex485 ein plancha Einsatz und einen gussrost erwerben habe jetzt im Internet geschaut und erst mal nix 100 prozentiges gefunden plancha entweder zu klein für 485 oder gussrost 3 cm zu schmal vielleicht hat hier wer Erfahrung der mir weiter helfen wäre sehr dankbar lg
 
Mich wundert, dass du nichts gefunden hast. Sowohl bei Google als auch hier im Forum gibt es zahlreiche Infos.
Du möchtest tatsächlich einen GUSSROST? Oder suchst Du eine Gussplatte? Ich hab auch einen LEX und hab die passende Napoleon Gussplatte. Ich bin allerdings mit dem Edelstahlrost sehr zufrieden, deshalb meine Frage...
Schau auch mal hier.
 
Zurück
Oben Unten