• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Plancha Napoleon Rogue 525 Edelstahl Grillrost.com

Joker1982

Militanter Veganer
Hallo,

biete hier meine komplett neu und unbenutzte Plancha für den Napoleon Rogue 525, da ich sie doppelt geschenkt bekommen habe an. Sie ist komplett neu und wurde niemals benutzt! Die Planchas vom genannten Hersteller sind eigentlich die besten, verziehen sich nicht und es ist Edestahl der besten Qualität. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls perfekt. Der Neupreis liegt eigentlich bei 98,-€! Somit ein Schnäppchen


Preis: 65€ zzgl. Versand

Standort ist Meine bei Braunschweig. Versand ist aber gegen Aufpreis möglich. Preis ist VB. Warum man mir nicht schreiben kann, weiss ich leider auch nicht kann hier auch nicht mehr antworten?🙈

Sonst ist die Plancha auch bei ebay Kleinanzeigen online… Keine Ahnung, warum das hier so kompliziert ist…
 
Hallo,

biete hier meine komplett neu und unbenutzte Plancha für den Napoleon Rogue 525, da ich sie doppelt geschenkt bekommen habe an. Sie ist komplett neu und wurde niemals benutzt! Die Planchas vom genannten Hersteller sind eigentlich die besten, verziehen sich nicht und es ist Edestahl der besten Qualität. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls perfekt. Der Neupreis liegt eigentlich bei 98,-€! Somit ein Schnäppchen
Was ist letzter Preis? 😉
 
Zurück
Oben Unten