• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Plancha-WE] oder besser Oklahoma Onion Burger WE ?

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Nach @dreckschueppe und @Pater bin ich der dritte im Bunde mit der Idee dieses Burgers.
Angefixt von den vielen feinen Threads dazu in der letzten Zeit gehts heut im Shortie Style.

572389C4-7224-49DF-B992-16B85DAFC8CD.jpeg

2161271A-0E76-43F3-8D62-62C39A8F104C.jpeg

C0ED83D8-C34F-4543-98CA-43954161C6D4.jpeg

491EB91C-8A59-4C76-813A-9DFBDE1345AF.jpeg

DECF8124-C4B3-4E18-990C-42F06CC8CE39.jpeg

4E6F7992-1733-4D06-9609-A6BABA858E45.jpeg

Beilage waren Salatherzen mit Schmorzitronen Joghurt Dressing aus der letzten FIRE & FOOD.
5B2C26B7-12D8-44C4-A995-0B70E7D444DC.jpeg

4588483E-8FB7-40FF-A436-9D1116BBC0A4.jpeg

A4F44149-039A-4BC8-B75B-0E26C685798B.jpeg

B398F434-03D7-48EC-AF5A-80F8A0D61107.jpeg

Tellerbild zum Abschluss…
41B2171F-382E-4BFE-8BAD-0604FFC38E71.jpeg

Der Burger nur mit Senf und Gurken war richtig geil! Auch die Buns vom Feinkost Albrecht waren gut. Mit der Majo fand ich tatsächlich auch etwas mehr Kruste an der Schnittfläche, wie schon von @Herr Vatska berichtet.
Das Schmorzitronen Dressing fanden wir eher enttäuschend. Das bekommt Kerstin für uns passender hin. Der angebratene Salat mit hausgemachtem Bacon war okay, aber auch nix mega außergewöhnliches.

So. Fresskoma: Drittes Programm an, berieseln lund das Wochenende zu Ende vegitieren! 😉

Munter bleiben!

Hach! So ein Gerät hatte ich schon viel zu lange nicht mehr! 😂😍😜😎🤘🏻

Moin Gänse,

Das gefällt mir wohl. Schöner Burger.
Könnte was für die kommende Ausgangssperre werden :)

Ihr macht mich feddich! Eine weitere sehr gelungene Interpretation. Und es ehrt Dich, dass Du die Beilagen so verhalten beurteilst. Die sehen nämlich auch total klasse aus und klingen echt verlockend.

Sauber

Dieser Onion Burger ist ja im Moment ein richtiger Hype :woot:

Auch hier ... schaut absolut klasse aus :thumb1:

YUMMIE !! Einfach beherzt die Zähne im so ein Teil reinschlagen.....ja, das täte mir auch zu Frühstückszeiten hervorragend gefallen ;-)
Sehr geiler Burger :thumb2:

Hach! So ein Gerät hatte ich schon viel zu lange nicht mehr! 😂😍😜😎🤘🏻
Ja Hendrik, ich könnte den ab jetzt such jeden Tag, spätestens jeden Zweiten essen! 🤣
Sauber abgeliefert! :thumb1:
Danke Dir, hast ja auch eine gute Vorlage geliefert! :anstoޥn:
Alabama, Oklahoma etc. piepegal, die Dinger schmecken einfach, egal wie sie heißen. :D:thumb2:

:prost:
Ou hah, das hab ich gleich mal geändert! 🥴 ich war gestern Abend echt Matsche - da ist das wohl so durchgerutscht… :pfeif:
Das gefällt mir wohl. Schöner Burger.
Danke Daniel!
Grandioses Futter :thumb1:
Stimmt, da ist Geschmack drin. Danke Mami! 😉
Ihr macht mich feddich! Eine weitere sehr gelungene Interpretation.
Danke schön auch Dir!
Und es ehrt Dich, dass Du die Beilagen so verhalten beurteilst. Die sehen nämlich auch total klasse aus und klingen echt verlockend.
Ja, klingt aber wirklich besser als es war - aber ich werde das noch mal wiederholen. Kann mir vorstellen, dass wir irgendwas nicht richtig gemacht haben beim Dressing. Vielleicht lese ich das Rezept jetzt mal und probiere es dann erneut! 🤣
Danke Marcel, Mr Themen-WE! 😎
Danke Peter! :anstoޥn:
Vielen Dank auch Dir Gerhard!
Dieser Onion Burger ist ja im Moment ein richtiger Hype :woot:

Auch hier ... schaut absolut klasse aus :thumb1:
Jo Bernd, Spring mal auf den Hype auf: Worchester Sauce sieht doch fast so aus wie Mag…. - ach lassen wir das! Da kommt nur wer auf dumme Gedanken! :D
YUMMIE !! Einfach beherzt die Zähne im so ein Teil reinschlagen.....ja, das täte mir auch zu Frühstückszeiten hervorragend gefallen ;-)
Sehr geiler Burger :thumb2:
Besten Dank Frank! Ich glaube, zum Mittag bekomme ich noch Reste…. 😎 :pfeif:

Klasse geburgert und geplanchat :messer:

Klasse geburgert und geplanchat :messer:
Danke schön Andi! Kannst Dich gern mal selbst überzeugen, wenn Ihr auf dem Weg gen Urlaub seid!
Aber bring einen Fahrer mit! :anstoޥn:
Super, wird bestimmt mal nachgemacht 👍
Mach das, ich hab’s ja auch nur nachgebaut von Nachbau. :D
Ja, ja, Andreas, jetzt du auch noch.
Ja Martín, Du kennst ja meine grenzenlose Kreativlosigkeit! ;)
Und gleich mit der Okinal Worchestershire-Sauce...
Die hab ich mir zum Wokken gekauft. Gestern kurz mal pur probiert: kein Vergleich zu den 0-8-15 Discounter Klonen!
Gruß aus Ostfriesland
Zurück! Auch an Angela! Die Sonne kommt langsam höher, bald kann man draußen sitzen - wir freuen uns schon auf Euch!!! :grill:

Sowas Gutes darf - nein MUSS kopiert werden...! Gut gelungen. Macht gleich wieder Hunger. :thumb2:

Zurück
Oben Unten