• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Plancha-WE] Philly Cheese Steak

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eigentlich wollte ich gestern beim Schlachter nur etwas Aufschnitt kaufen, aber dann ahbe ich dort ein schönes Entrecote liegen sehen. Das habe ich dann vorsichtshalber auch gekauft. Man weiß ja nie. Sonst hätte das vielleicht irgendein Irrer gekauft und das Teil komplett verhunzt. Man möchte gar nicht drüber nachdenken, was da alles hätte passieren können.
Eigentlich hatte ich ja für heute schon sandwiches geplant, aber die musste es dann eben leider zum Frühstück geben. Und wenn man den Tag shcon mit sandwiches beginnt, kann man ihn auch mit einem beenden; in diesem Fall einem sogenannten Philly Cheese Steak.
DSC_7418.JPG
DSC_7419.JPG
DSC_7420.JPG
DSC_7421.JPG
DSC_7422.JPG
DSC_7423.JPG
DSC_7424.JPG
DSC_7425.JPG

Das war verdammt lecker.

Das war mein erster Gedanke für‘s Themen-WE. Du hast das aber mal sowas von genial umgesetzt!

Traumhaft 😋😍 Ich tausche eines meiner Gerichte Deiner Wahl gegen eine Portion Deines „verdammt lecker“ :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Ein Klassiker Gericht für die Plancha :thumb2:

Schaut super aus ... und genau mein Ding :messer:

Das sieht extrem lecker aus!
:wiegeil:
Sobald mein Grill wieder aufgebaut ist, muss ich das auch mal endlich in Angriff nehmen...
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig

:messer:

Ein grandioser Klassiker! Mega.

Geiler Shice :thumb1:

Sieht sehr lecker aus. Und wenn es etwas mehr "bumsen" soll, dann nimm mal Povolone als Käse dazu.

Moin Marcel,

ein tolles Steak-Sandwich
top.gif

:prost:

Klasse! Super Fleisch und erstklassig umgesetzt... :thumb2:

Zurück
Oben Unten