Leider hatten wir nicht die Zeit um was wirklich ausgefallenes zu machen, lecker wars dafür aber umso mehr.
Es gab, Schweinskoteletts auf der Kirschholzplanke und als Beilage gefüllte Portobello Champignons.
Die Darsteller:
Knoblauch (nicht auf obrigen Bild) klein würfeln, Speck grob schneiden und Käse reiben. Die Koteletts mit etwas würzen
Käse, Speck und Knoblauch vermengen und damit die Pilze füllen
Ab auf den Grill
Kurze Zeit später macht die Planke wofür sie bestimmt ist und entwickelt einen angenehmen Rauch
Fertig nach ~20-25min, die Pilze haben ein, zweimal ihren Standort gewechselt
Tellerbild
Anschnitt Portobello
Lecker wars, die Koteletts hatten eine angenehm rauchige Note und die Pilze waren einfach der Hammer, die Teile kann ich nur weiterempfehlen.
Bin jetzt schon etwas müde, da ich aber trotzdem neugierig bin, werde ich eure Beiträge heute nur mehr kurz überfliegen und sie mir Morgen in aller Ruhe ansehen.
Gruß aus
Waldviertler
Edit:
War wohl nicht ganz bei der Sache. Koteletts wurden mit fertig Wiberg Grillmarinade ohne Salz gewürzt.
Es gab, Schweinskoteletts auf der Kirschholzplanke und als Beilage gefüllte Portobello Champignons.
Die Darsteller:
Knoblauch (nicht auf obrigen Bild) klein würfeln, Speck grob schneiden und Käse reiben. Die Koteletts mit etwas würzen
Käse, Speck und Knoblauch vermengen und damit die Pilze füllen
Ab auf den Grill
Kurze Zeit später macht die Planke wofür sie bestimmt ist und entwickelt einen angenehmen Rauch
Fertig nach ~20-25min, die Pilze haben ein, zweimal ihren Standort gewechselt
Tellerbild
Anschnitt Portobello
Lecker wars, die Koteletts hatten eine angenehm rauchige Note und die Pilze waren einfach der Hammer, die Teile kann ich nur weiterempfehlen.
Bin jetzt schon etwas müde, da ich aber trotzdem neugierig bin, werde ich eure Beiträge heute nur mehr kurz überfliegen und sie mir Morgen in aller Ruhe ansehen.
Gruß aus

Waldviertler
Edit:
... Die Koteletts mit etwas ? würzen...

Zuletzt bearbeitet: