• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plankenlachs und Ananas

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Heute haben wir uns mal an die geplante Kinder-Grill-Terasse gemacht. (Bericht folgt). Aber so ein schöner Tag darf natürlich nicht vergehen, ohne dass auch die blaue Kugel glüht :D

Also schaun was der Kühler hergitbt: Lachs-Steaks u. Ananas.... das ist doch schon mal was ... und ne alte Planke liegt auch noch rum und wartet auf ihren letzten Einsatz.

Apfelbaum wurde auch noch zugeschnitten
P4250218.jpg


die Kugel ruft......
P4250221.jpg


... da flimmert doch schon die Luft über dem AZK
P4250222.jpg



so is fein :D
P4250223.jpg


alles wichtige steht parat....
P4250224.jpg


... und drauf damit....
P4250226.jpg


bissl was fürn Rauch hab ich auch dazu......
P4250227.jpg


das geht ja ratz-fatz......
P4250230.jpg


... ausschaun tuts schon mal lecker.....
P4250231.jpg


... sehr lecker....
P4250234.jpg


.... bissl wenig vielleicht :hmmmm:
P4250235.jpg


Tellerbild is jetzt ned so toll......
P4250237.jpg


aber guad wars ........
P4250238.jpg


Nachspeise !
P4250229.jpg


da mach ma die Anna nass
P4250239.jpg


schön gepinselt...
P4250240.jpg


mmmhh ....... mehr sog i ned ;-)
P4250241.jpg
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schöner Sportplatz Markus und natürlich schöne Leistung hast Du da gebracht :)
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus, der Fisch. :thumb2: Die Planken übrigens auch. Die Form ist mal was anderes.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr geil Markus....das sieht super aus.....:thumpsup::thumpsup:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Schaut super aus Dein Lachs und vor allem auch die Nachspeise :sabber: Das würde mir auch schmecken.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr gelungen, und nette Hütte, Respekt

:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
... ein perfekter Tag mit noch perfektern Essen :wiegeil:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
lachs aus dem heißen rauch ist ganz was feines. :sabber: schön gegrillt, markus! :prost:
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Noch 'ne Zubereitungsart für Ananas

Hi zusammen!
Ich habe mal einen Grillkurs mitgemacht und da haben wir Dosen-Ananas in Cocos-Milch gewendet und dann in Zimt-Zucker gewendet und das dann gegrillt. War auch total lecker - sah aber nicht so klasse aus wie deine gegrillte Ananas!
Und erst der Lachs!
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
lachs aus dem heißen rauch ist ganz was feines. :sabber: schön gegrillt, markus! :prost:

freut mich, dass das Ergebnis gefällt ..... als nicht-Smoker-Besitzer will ich aber gleich noch ne Frage an die Räuchermeister loswerden.
Hier in dem Fall hab ich einfach ein paar dickere Stücke (zwei-Daumen-dick) vom Apfelbaum-Zuschnitt genommen und auf die Kohlen gelegt. Also frisches Holz.... ist das eig. OK so ?? Geshmeckt hats einwandfrei, aber sonst hat man ja doch die trockenen Chips und wässert die vorher....
Spricht irgendetwas gegen grünes Holz zum anschmauchen ???
 
Oben Unten