• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plankinons

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde!

Am Freitag war ich im Nachbarort und hab mir 3Kg Champinons von der Farm
gekauft. Günstiger Kurs von 4€ die Stiege.Bei Edeka 7€/kg
Dann hatte ich gestern die Idee Gefüllte Champinons von der Planke. Schnell das Brett ins Wasser.
Ich nenne sie mal Plankinons
Stiele heraus machen.
Köpfe noch etwas aushölen. (Kugelaustecker)
Stiele hacken
Zwiebel und Knoblauch hacken
Alle Zutaten mit Speckwürfel anbraten.
Kräuter Creme Frech und gebröselter Schafskäse unterheben.
Normalerweise nehme ich geriebenen Parmesan
8 Kräuter
Die Masse in die Pilze einfüllen
Ab auf die Planke und ca 20min auf den Grill.
Diese Champinons waren nicht so groß.
Meine Kinder essen keine Pilze, so gab es die Plankinons für GöGa und mich als Zwischengang.
Dazu habe ich noch Schweinerückensteaks (nur mit Meersalz+Pfeffer) und
Hahnchenunterkeulen gegrillt.
Einen leckeren Salat gabs auch noch dazu.
@Jack
Dir entgeht auch nichts im Forum
P1060779.jpg


P1060784.jpg


P1060785.jpg

Zwisch Leber und Milz paßt immer noch ein Pilz
P1060791.jpg


P1060795.jpg


P1060789.jpg


P1060800.jpg
 

queen of the good taste

Militanter Veganer
plankinos

Gute Idee !! Muß ich beim nächsten mal auch gleich ausprobieren. Das schmeckt bestimmt mit Blattspinat und Gorgonzola auch sehr lecker.
Beim Winterfest gab es gestern nur unspektakuläre Würstchen, aber besser als nix !
Gruß Astrid :biggrinsanta:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöne Idee mit den Pilzen

sehen gut aus und waren bestimmt genauso legga
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wieder etwas für meine Plankenliste. Danke für die Idee! Sieht gut aus.
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Essen sieht gut aus - aber kauf dir eine g´scheite Kamera
 
Oben Unten