• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung der Außenküche - was aus ich mauere meinen kleinen Weber ein so werden kann...

Hi das ist ein kompletter edelstahl Hängeschrank für gasto Küchen den ich eingebaut und bissel mit Lüftungsschlitzen versehen habe.
Sobald ich komplett fertig bin gibt's noch mal neue Bilder. Fehlen nur noch die zwei Regalbretter.
Anhang anzeigen 1959806
Anhang anzeigen 1959807
Anhang anzeigen 1959808
Super, danke für die Info. Ich bin bei meinen Recherchen auch auf Komponenten aus dem Gastrobereich gestoßen und habe mich jetzt mit Schubladenelement, Edelstahl-Türen und Kühlschrank eingedeckt.

Auch die Gasdurchführung habe ich abgeschaut :-). Lt. Napoleon soll man die Leitung hinten durchführen. Deine Lösung macht aber mehr Sinn.

Ich habe die Bilder deiner Außenküche meiner Süßen gezeigt. Hat ihr so gut gefallen, dass wir nun darüber nachdenken auch zu verputzen statt Verblender anzubringen.

Tolles Forum

:ola:
 
Der TO war seit fast einem Jahr nicht mehr im Forum, ich glaube nicht, dass wir da noch eine Antwort bekommen......leider
 
Zurück
Oben Unten