• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Planung Gas UDS

Sascha1008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo meine lieben Mitsprotler und Sportlerinnen,

ich bin schon länger am Überlegen mir einen UDS zu bauen nur leider hat mit bis jetzt immer die Zeit gefehlt, aber diesen Winter soll es soweit sein.
Ich habe mit aber überlegt ihn mit Gas zu betreiben. Was haltet ihr davon?
Desweiteren bin ich am überlegen ob ich ihn nicht aus 1mm Alu-Rohr baue. Der Hintergrund für Alu ist der das ich an das Rohr für Lau bekommen kann. Es handelt sich hierbei um ALMG³ Wickelfalsrohr.
Betreiben will ich den dann mit einem alten Brenner aus einem Lavergrill von Landmann.

Bin für alle Ratschläge und Anregungen offen
 
Oben Unten