• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung und Bau einer Außenküche mit HBO in Brandenburg

Moin Gnaath,
sehr schönes Projekt. Habe auch vor , meine Betonfläche zu schleifen ! Wie heißen diese Schleifscheiben ? Habe mal im Netz geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Gruß Marc
So zum Beispiel

Diamant Polierpad Nass Schleifscheiben für Beton Marmor Granit​

 
CAE3D780-5B89-44F9-AFB6-8F67FF4C4F81.jpeg
8101218A-9B93-47E7-82F9-7426F770132A.jpeg
7925C4FC-1423-4DB2-9CDC-DD69511FEE6B.jpeg
0A9EA64D-AE09-45FF-B504-76252D2F708C.jpeg
D464692C-3713-4C19-878D-8EBA009E9D46.jpeg
632DFBF7-F32F-4BE5-9B2A-66AAD5F77F3B.jpeg
FEEF6621-D7C5-4418-A430-867EF193C0C4.jpeg
 
Hallo, ich habe dieses Steinöl hier genommen.
Ich habe ca. 5l für die Arbeitsplatte gebraucht. Irgendwann ist es aufgesättigt. Dann machen sämtliche Feuchtigkeit und auch fettiges der Platte nichts mehr aus.

IMG_8223.jpeg
 
Hallo, ich habe dieses Steinöl hier genommen.
Ich habe ca. 5l für die Arbeitsplatte gebraucht. Irgendwann ist es aufgesättigt. Dann machen sämtliche Feuchtigkeit und auch fettiges der Platte nichts mehr aus.
Hallo, ich habe dieses Steinöl hier genommen.
Ich habe ca. 5l für die Arbeitsplatte gebraucht. Irgendwann ist es aufgesättigt. Dann machen sämtliche Feuchtigkeit und auch fettiges der Platte nichts mehr aus.
Super 👍
Welchen Betonestrich hast du verwendet? Weil du was von 4mm geschrieben hast? Hab jetzt nur welche mit 6 oder 8mm gefunden.
 
Super 👍
Welchen Betonestrich hast du verwendet? Weil du was von 4mm geschrieben hast? Hab jetzt nur welche mit 6 oder 8mm gefunden.
Puh, welchen Estrich?!
Kann ich nicht mehr sagen.
Ich habe vom lokalen Baustoffhandel ganz „einfachen“ Estrich als Sackware genommen.
Lediglich mit schwarzem Pigment eingefärbt hatte ich ihn.
 
Für mich ein absolut gelungenes Projekt. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten