• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung

gta.80

Militanter Veganer
Smoker Plan.jpg
Was haltet ihr von dem Vorhaben..?:hmmmm:
 

Anhänge

  • Smoker Plan.jpg
    Smoker Plan.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 655
ich würde fùr die garkammer ein rundes rohr nehmen
 
Ist das ein HBO/Smoker Verbundprojekt? Wenn ja, dann bombige Idee!
 
Danke für die schnellen Antwoten..
Ich komme leider nicht an größeres Rohr, darum schweiße ich alles aus 4mm 1.4301... mit Schamott auskleidung sollte es auf genug Temperatur kommen..?
 
Habsch

Grüß dich,

Genau diese Idee habe ich bereits in die Tat umgesetzt siehe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-mit-schamott-auskleiden.163964/

wenn du fragen hast kann ich dir diese beantworten.

Das Problem ist beim Pizza machen das ich nicht genug Oberhitze habe, Unten zwar schön kross aber oben noch leicht blas.

und ich habe noch keine Kochstelle um zB eine Sauce zu machen oder zwiebeln anzubraten, aber das kommt noch.

Ansonsten funktionierts gut!
 
Gute Umsetzung

Dein Projekt sieht sehr gut aus..

Mal schauen ob ich alles Material zusammen bekomme, dann melde ich mich auf jedefall bei dir.. :wurst:
Noch ne Frage wegen der Abluft aus dem Backofen, die hast du zweigeteilt gemacht. Sehe ich das richtig..?
 
Zurück
Oben Unten