• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plateautemperatur beim Pulled Pork

Mega

Militanter Veganer
Hi Spezialisten
ich bin seit 04:50 am grillen und mach mein erstes Pulled Pork im Weber. Jetzt ist es 15:15 Uhr und die Kerntemperatur stagniert bei 80°C. Kann es sein, dass ich grad in der Plateaauphase bin? Ich dachte die liegt bei 70°C. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße und schon mal Danke vorweg.
Bilder folgen für den Fall, dass es was geworden ist...
 

DundD

Bundesgrillminister
Ist doch egal ob wir jetzt schreiben: ja, nein, könnte sein....

Wann willst du fertig werden? Danach kann man urteilen ob du zu "Hilfsmitteln" greifen solltest.

Wie hoch ist deine GT? Danach kann man urteilen ob du noch Luft nach oben hast und diese als erste Maßnahme erhöhen solltest.
 
OP
OP
M

Mega

Militanter Veganer
Grilltemperatur liegt bei 120 +- 5 Grad und fertig möchte ich so zwischen 18 und 19 Uhr. Ich hab auch noch keinen Streß, hab mich nur gewundert warum das Plateau bei mir 10 Grad höher liegt...
 
Oben Unten