• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pollo "F"ino rustikal und mediterran

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Moin zusammen :-)

Zwei Hühnerbeine ausgelöst (bissel fummelig, beim nächsten Mal zapf ich meine Quelle mit entbeinten an)

Füllung rustikal:
- S&P
- Senf
- Rotwurst aus dem Glas
- Harzkäse
- Frühlingszwiebel

Füllung mediterran:
- S&P
- Sardellenpaste
- Bruschetta mit Tomate (stand mir im Kühlschrank vor der Nase)
- Knobi frisch und Peperoni
- Kapernäpfel

zur Tat:

CA9D40DC-6A65-480E-8B02-1C27BB34D31F.jpeg
4A5EACAC-498D-4755-B08B-463FFC5EB610.jpeg
39EA4574-72D8-4970-9D1B-1A5BBAEDDF6D.jpeg
D52A5BEE-3666-4348-8EB2-BFA15A67FE46.jpeg
CF87C7AF-4EC3-40E5-A76E-CB2BFF4A5FB2.jpeg
7436AE16-FC4F-4F47-90E4-40F6922AA575.jpeg
CF97EF3E-16A9-4514-BCA7-D0D4D52375DE.jpeg



ab auf den Gasi indirekt bis 72 Kerntemperatur und zur Feier des Tages heut mal mit Beilage ;)


4E82D3F9-C7E0-4EAF-B1C7-B6A1955B1B75.jpeg
14538889-BDF1-4331-AC58-58319F31702B.jpeg
05880AAE-067D-4681-95F9-93DB3A837027.jpeg
5A41FE4F-FBFC-4743-8C1E-925F014DB3B0.jpeg



Resultat:

lecker :thumb2:


Allen einen schönen Sonntag :-)
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Uwe.
Ganz klasse :thumb2:
Rustikal ist ja mal krass - Rotwurst und Harzkäse ist schon ne gewagte Kombi. Aussehen tuts top.
Da hätte ich gerne mal probiert.

Ich hatte die ausgelösten Keulen mal als Schnitzel ala Thüringer Rostbrätl gemacht - das war auch eine geile Kombi.
Zwei Hühnerbeine ausgelöst (bissel fummelig, beim nächsten Mal zapf ich meine Quelle mit entbeinten an)
Stell Dich nicht so an - stressig wirds ab 10 kg aufwärts :-D
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Aber wo ist der im Titel angekündigte Vino? :D

"F" und "V" liegen so nah beieinander und dazu kommt der frühe Morgen und mein Unwissen in Sachen Fremdsprachen :worthy:

Dafür hab ich Dich jetzt im "Titel" verewigt :thumb2:
 

Herbalandy

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wie geil ist das denn.... 😍 😍 😍 :respekt:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die sehen richtig lecker aus. :sabber:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein Haufen Arbeit mit massig Komponenten.
Schaut klasse aus.
Mir wäre das zu fummelig ;-)
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Uwe,
da hast du aber was Leckeres gebastelt .... 😋 Ich bin begeistert... 👌🏻
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Das Thema wird mich weiter beschäftigen und Hauptwerkzeug wird wohl ein Mörser, oder eine Schale zuzüglich Gabel werden.

Ich werde versuchen die Zutaten zu einer Paste zu verarbeiten, um dann dünn aufzustreichen.
Dann sollte es auch besser klappen die Pollo Fino als Roulade zu formen.

Der Zubereitung sind da keine Grenzen gesetzt:

- asiatisch mit Sojasoße
- indisch mit Curry
- scharf
- mediterran
- rustikal
- mit Sardelle Richtung Fisch

Ich denke, dass Huhn verträgt Einiges, sollte halt nur vorsichtig gewürzt sein, um den Huhngeschmack nicht zu überlagern
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Uwe, alter Recke... 😁 Das sieht gut aus. Nur mit dem Harzer Käse... Das hätte ich dankend abgelehnt... 😁 Der Rest, gerne!

Grüße
 
Oben Unten