• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Polo-Grill

diegrilltester

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin neue hier und nach dem ich hier schon so viele coole eigenbauten gesehen habe möchte ich euch meinen Grill auch nicht vorenthalten. Leider habe ich keine Foto´s mehr von der Montage aber ich denke des is net so schlimm das Ergebnis zählt.

Eigentlich war es ganz simpel man nehme ein altes Auto eine Flex und ein Schweißgeräte und dann gehts los.

IMG_1821_(640_x_480).jpg


IMG_1823_(640_x_480).jpg


IMG_1834_(640_x_480).jpg


Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gruß

diegrilltester
 
@Pater

leider nicht sonst ist der Lack weg und das würde dann nicht mehr so schön Aussehen. Das mit den Indirekt ist noch einbisserl Tricky aber mal sehen vielleicht fällt euch ja noch nee möglichkeit ein das umzusetzen.

Gruß

diegrilltester
 
VW POLO

GTI

G grill
T technisch
I in ordnung

:grin::grin:
 
de schlimmsten Finger, san de Dingolfinger. :grin:

Sieht aber gut aus, hat nicht jeder


P.S. wennst die Scheinwerfer nimmer brauchst, de dad i nemma
 
Schönes Teil!

Flex doch ein Loch in die Motorhaube, bau nen Deckel auf den Grill. Zur Deko kannst Du ja die Abluft des Deckels in so einer Form bauen:
Lufthutzen-li_re-sz.jpg


Fertig ist der Super-Proll-Grill (nicht böse gemeint).
 
@bierwurst-Franken garnicht mal so schlecht mal schauen vielleicht spendet mir ja mal einer so Lüftungsgitter dann pimpe ich den Polo noch ein wenig.

Muß mal demnächst noch ein Foto bei Nacht machen die Scheinwerfer und die Blinker gehen nämlich noch. Blid Folgt dann noch.

Gruß

diegrilltester
 
Zurück
Oben Unten