• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommesblech

butcherson

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das schlimm? oder gibt es da etwas bednekliches?
ist es auf dem grill zu heiß so direkt über der kohle?
 
ich würde kein Antihaft auf den Grill tun, nichtmal auf einen Gasgrill.

Aber ich werde auch nichts mehr kaufen wo antihaft draufsteht. Will mir zwar auch noch was für Fritten in der Kugel zulegen, aber das wird dann emailliert sein.
 
also die pommes waren echt lecker, aber sobald ich mit der Grillzange nur in berührung mit dem blech kam löste sich die beschichtung bzw. die farbe.
hat mich sehr gewundert das es so empfindlich ist.

ist das ganze gesundheitsschädlich?
 
ein wenig nachdenklich stimmst du mich jetzt schon
 
Ganz ehrlich:
Die Beschichtung dieses Gerätes löst sich auf, während Deine Pommes in diesem Gerät liegen. Ich will nicht wissen, was sich da für Dämpfe gebildet haben.

Vermutlich wäre es besser gewesen, die Pommes im Ofen zu machen und die aus dem Grill nicht zu essen...

Das hat auch nichts mehr mit "Ich mach alles auf dem Grill" zu tun.
 
Zinkfieber !!! Pffft!!!
War 20 Jahre Schweisser !
Was Ihr alle habt !. So lange der Zink nicht verbrennt, braucht man auch keine Angst haben. ( Außenteile Grill z.B ). Spieß oder Roste --> Würde ich auch nicht machen !!.
Das Teflon Dings Kommt in meinen Grill nicht !!!

Gruß
Onkel
 
moin moin,
was soll ich dem arzt sagen? ich habe pommes aufm grill gemacht mit einem teflonblech?

ich habe mir mal grade die rückseite der verpackung angesehen, von den 7 punkten die man beachten soll habe ich schon mal 6 missachtet :x
ich werde das Blech im Backofen lassen und mir doch das Weberblech kaufen, schade aber da sieht man mal wieder was passiert wenn man am falschen ende spart.

bei welchen symtomen sollte ich zum arzt gehen? ich mache mir eigentlich mehr sorgen um unse jungs (6 und 2) denn die haben bei den pommes richtig reingehauen.
 
was soll der arzt denn machen? ist da behandlung nötig, ich verstehe das nicht so ganz, oder macht ihr euch mit mir nen spaß oder ist das wirklich ernst und nicht zu spaßen udn ich sollte schnellstens mit meiner familie zum notdienst,
also es fühlt isch keiner schlecht von denen
 
Kanarienvögel wären da in der Küche von der Stange geflogen.
 
du hast nicht am falschen Ende gespart, das ding ist für den BO gut.
Aber jetzt kannst du es in den Eimer werfen.

tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :diskus:
 
was soll der arzt denn machen? ist da behandlung nötig, ich verstehe das nicht so ganz, oder macht ihr euch mit mir nen spaß oder ist das wirklich ernst und nicht zu spaßen udn ich sollte schnellstens mit meiner familie zum notdienst,
also es fühlt isch keiner schlecht von denen

Bleib jetzt einfach mal ruhig! Lese diese Antwort und schau dann man betsn nimmer in diesen Thread:

Wenn niemand irgendwelche Anzeichen von Krankheit zeigt (Fieber, Durchfall, Schwindelanfälle, extremen Kopfschmerz, Herzrasen usw) kein Grund zur überhasteten Aktionen!

Gefährlich wird mE sowas erst, wenn man das dauerhaft macht!

Kauf Dir was ordentlich fürn Grill (Gußeisen evtl emailliert oder das Gourmetset von ODC) und gut ist und künftig immer ein bißchen mit Augenmaß arbeiten!

:Hickl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mitgegessenen Partikel werden wieder mit ausgeschieden, evtl, flutscht es jetzt was leichter beim:klo:


Ich würd mich jetz nich bekloppt machen! :prost:
 
ich habe nochmal alle befragt und es gibt keine besonderen vorkommnisse im aufgabenbereich. aber es war mir eine lehre
 
Zurück
Oben Unten