• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pool??? Ok :)

Hallo Jörn,
der Sauerstoff dürfte keine Probleme bereiten, meine Anlage hat sogar eine extra Vorrichtung dafür, Sauerstoff mit in den Pool zu befördern. Ausserdem holst du mit einer richtige Arschbombe mindestens genauso viel Sauerstoff rein. :rotfl:

Bei vielen öffentlichen Bädern läuft das Wasser über Rutschen oder Springbrunnen/Massagedüsen über der Wasseroberfläche ins Becken.

Halt uns auf dem Laufenden...

Grüße,

Jost
 
Sieht schon mal gut aus. :thumbup:

Aber was macht die Frau mit dem Meter? Die wird sich noch verletzten! Paß mal mehr auf sie auf, die soll ja nächstes Jahr Mama werden. ;)

Gruß Marco. :bierchips:
 
Coole Sache! Der Pool würde mir auch im Garten gefallen :) Fleißig Fleißig :respekt:

Ach ja... und mach auf jeden Fall ein Foto von Mutter Beimer in Boratbuchse :rofl:
 
Gestern war ja der Alex () mit seinem Bruder und dessen Frau bei uns zu Gast.

Auch nach ein paar Bier und Schnaps konnte ich Alex nicht davon überzeugen in seinen weißen Neopren Anzug (auf Hautfarbe bezogen) in den Pool zu hüpfen!
Er hatte seine Borat-Badebekleidung erst garnicht mit gebracht.
Wir waren alle ein wenig entäuscht!
 
Du musst ihn auch im Pool liegend mit einem Bierchen winkend zu dir holen....:angler:
 
Am Ende weiß hier keiner mehr wer wen locken soll!
Naja Hauptsache Spaß gehabt!
(Mist das Tapatalk keine Smileys kann)

Edith sagt noch.... Gib dem Jungen noch mehr Schnappes! Das wird schon!
 
Wann kommen den endlich die Fotos von Maggy auf dem Weg in den Pool, auf dem Weg aus dem Pool raus??!?! :tits: ;-)

Du glaubst doch nicht, dass hier alle die ganze Zeit mitlesen um dir zuzusehen wie du den Pool baust??!?!? :tätschel:

Gruß
Olly
 
Wann kommen den endlich die Fotos von Maggy auf dem Weg in den Pool, auf dem Weg aus dem Pool raus??!?! :tits: ;-)

Du glaubst doch nicht, dass hier alle die ganze Zeit mitlesen um dir zuzusehen wie du den Pool baust??!?!? :tätschel:

Gruß
Olly

Das ist ihr VIEL zu Kalt!!!
Hat aber den Vorteil wenn sie aus dem kalten Wasser kommt ist alles straff :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten