• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Poolbeleuchtung gesucht

AtomHeartGriller

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Supporter
Habe gerade mal wieder meinen einfachen Pool (9150 Liter) aufgebaut und würde gerne dieses Jahr eine Poolbeleuchtung installieren.
Sollte LED werden, innen installiert, natürlich wasserdicht.
Was könnt Ihr Poolexperten mir da so empfehlen, was muss ich beachten?
Gibt es ggf. auch Apps für Lichtmomente - Einstellungen die gut sind?
Ja, ich kann auch Tante Gockel befragen, aber Eure Meinungen und Erfahrungen sind mir eben wichtiger!
Also haut rein! Danke!
Hier mein Ausgangsmaterial das jetzt in der Befüllung ist.

IMG_4188.JPEG


Das Blumenwasser aus der grünen Tonne ist schon drin, reichte aber leider nicht, muss nachfüllen... aber läuft :D
 
Also, Leuchten fest in einem Aufstellpool zu verbauen ist im ein Risiko, da das Material arbeitet (Wärme/Kälte). Am besten geeignet sind Magnetleuchen für Pools (z.B. Intex) oder aber Einhängeleuchten (z.b. Bestway). von den billigen Unterwasser-Schwimmleuchten mit Fernbedienung rate ich dir ab, diese sind nicht wasserfest und nach kurzer Zeit über den Jordan.
 
Zurück
Oben Unten