• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Poolpflegethread

Sagt mal, was macht ihr eigentlich gegen den Staub dreck der sich am Grund und an der Folie sammelt??
Ich meine den dreck den halt auch die Sandfilterpumpe nicht einsaugt. Wischt ihr durch den Pool damit der dreck sich löst und die Pumpe ihn einsaugen kann? Oder geht ihr irgendwie anders vor? Mit nem Sauger vieleicht??

Gruss Jörn
 
Für richtige Becken gibt es Poolroboter und für kleiner gibt es kleiner Sauger die über den Skimmer bzw. bei der Pumpe angesteckt werden können oder beim Becken ein Anschluss ist wo es auch ansaugt.
 
...genau so ist es. Das eine Ende vom Schlauch (Stange) hat eine Bürste und das andere Ende einen Adapter für den Skimmer.
LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi Jörn

So ungefähr sieht das Teil aus. Gibts auch im gut sortierten Baumarkt.


Gruß
Dahlin
 
Zurück
Oben Unten